Saisonhighlight vor ausverkauftem Haus: FCK trifft auf Saarbrücken

  • Die zweite Hz wird nun für uns ein Abnutzungskampf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird nun sehr hektisch!

    Und ich will nicht unken - solche Aktionen können das Ende einer Saison beeinflussen, zumal wir in der finalen Phase sind!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jedesmal im Derby oder wenn’s um was geht, bekommen wir vom DFB so ein Lulli Erbsenzähler ohne Autorität und Fingerspitzengefühl.

    Aytekin war gegen Waldhof ein Glücksgriff. Verstehe nicht, warum so ein Schiedsrichter nicht auch gegen Saarbrücken eingesetzt werden kann.


    Wobei: Einer von Aytekins Assistenten ist ein Kollege von mir. Und der meinte damals: Was ein Grottenkick 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!