Das hab ich ja noch nie erlebt. Wenn das rot ist, hast du in jedem Spiel vier oder fünf davon.
Saisonhighlight vor ausverkauftem Haus: FCK trifft auf Saarbrücken
- Tom
- Geschlossen
-
-
Keine Panik.Denkt an waldhof
-
Trotzdem saudumm - alles im Griff - jetzt wirds natürlich hitzig ohne Ende.
-
Die zweite Hz wird nun für uns ein Abnutzungskampf
-
Jedesmal im Derby oder wenn’s um was geht, bekommen wir vom DFB so ein Lulli Erbsenzähler ohne Autorität und Fingerspitzengefühl.
-
Antwerpen und Döpfer machen Alarm im Tunnel - Gelb für Antwerpen. Der Betze wird kochen in 2. Hz.
-
Meine Hoffnung,daß auch noch ein Saarbrücker vom Platz fliegt. Schade, ein zweites Tor vor der Roten wäre beruhigender gewesen.
-
Das wird nun sehr hektisch!
Und ich will nicht unken - solche Aktionen können das Ende einer Saison beeinflussen, zumal wir in der finalen Phase sind!
-
Jedesmal im Derby oder wenn’s um was geht, bekommen wir vom DFB so ein Lulli Erbsenzähler ohne Autorität und Fingerspitzengefühl.
Aytekin war gegen Waldhof ein Glücksgriff. Verstehe nicht, warum so ein Schiedsrichter nicht auch gegen Saarbrücken eingesetzt werden kann.
Wobei: Einer von Aytekins Assistenten ist ein Kollege von mir. Und der meinte damals: Was ein Grottenkick 😀
-
Aytekin war gegen Waldhof ein Glücksgriff. Verstehe nicht, warum so ein Schiedsrichter nicht auch gegen Saarbrücken eingesetzt werden kann.
Vielleicht hätte so ein Schiedsrichter uns den Elfer verwehrt