Noch ein letztes Mal Betzenberg

• Ganz ehrlich...diese Entwicklung hätte ich so nie erwartet bzw vorhergesagt. Die spielen so grottig, unfassbar.

Bin unendlich traurig, dass es letztendlich nicht reichen wird.

Mit dieser Leistung muss man sogar noch um Platz 3 zittern, sollten die Löwen heute gewinnen.

Ich habe seit Wiesbaden befürchtet, dass der Druck für sie zu groß sein könnte

:(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• In der Hz Pause muss reset und mehr her!

Selbst ein Remis ist wohl am Ende für Platz 2 zu wenig und mit einer NL kann man am Ende den Platz 3 verspielt haben!

Jetzt gilts!!!!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jo - jetzt muss Kreativität her

Für mich leider die schlechteste hz1 in einem HS in der Rückrunde.

Als hätte Wiesbaden uns einen tiefen Knacks gegeben den BS gestern verstärkt hat

Jetzt alle Schalter auf null und Vollgas

• wir knüpfen nahtlos an die leistung von wehen an.

wollen wir wirklich aufsteigen und uns dort auch halten,dann muss in der so stabilen

defensive was passieren.gegen schnelle und technisch starke spieler treten die schwächen

von zuck und winkler ganz klar zu tage.beide sind nicht tauglich und müssen dringend

ersetzt werden.

unser gesamtes mittelfeld ist im moment nicht existent,weil man den berühmten meter mehr

nicht laufen will.

zum glück stehts nur 0:1 denn man kann auch einen klaren elfer gegen uns pfeifen.

ich hoffe antwerpen lässt jetzt in der kabine so richtig die sau raus,damit die burschen endlich

aufwachen.

• Winkler und Zuck bleiben in der Kabine ... richtig, wie ich finde.

Absolut nachvollziehbar

Und nun hoffentlich mit neuem Wind voran!