Noch ein letztes Mal Betzenberg

  • doch, der fixpunkt um die neu enstehende mannschaft würde fehlen

  • Der Matschplan sah für mich so aus " hoch und weit und hoffen auf Boyd" so wird das aber auch in Köln nix.

    Genau dieses „Hoch und Weit“ spielen wir in den letzten Spielen immer mehr und heute aus Stadionsicht war es nochmal umso erschreckender dass uns ansonsten absolut nichts nach vorne eingefallen ist. Ich weiß nicht ob das wirklich eine Taktik ist, es sah eher nach absoluter Plan-/Hilflosigkeit aus heute.


    Die Verunsicherung in der Mannschaft hat man ebenfalls tatsächlich bei fast jedem Spieler bemerkt, die augenscheinlich einfach mit dem Druck nicht klarkommen und total blockiert gewirkt haben. Auch Antwerpen habe ich in der zweiten Halbzeit nicht mehr oft in der Coachingzone und mehr versunken in seinem Trainerstuhl gesehen.


    Es macht mich echt fassungslos, traurig und wütend wie man innerhalb von zwei Wochen eine derartig gute Ausgangsposition aus der Hand geben kann, auch wenn ich persönlich wohl auch einfach zu doof gewesen bin und tatsächlich die Hoffnung hatte dass wir es in diesem Jahr packen können.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die haben heute alle gespielt, als ob sie braune Streifen in der Hose hätten.

    Alles halbgar, überhastet, ängstlich, gehemmt und ungenau.

    Die Wechsel waren auch eher ein wildes Durcheinander.

    Da war dann gar kein gelernter IV mehr auf dem Platz.

    Wenn der Kopfball von Hanslik drin gewesen wäre, dann wäre es vielleicht anders gelaufen und der Knoten hätte sich vielleicht gelöst.

    Nun muss halt weiter gezittert werden.

    In Viktoria einen Punkt mitnehmen und dann schauen was gg. DD geht.

    Ich hätte dem Hercher und Ciftci gesagt, dass die sich am Ende noch die 5. gelbe Karte holen sollen.

    So wird vielleicht mindestens einer in einem der möglichen zwei Relegationsspiele aussetzen müssen.

    Einen Punkt in Köln hätte man ja wohl auch ohne Hercher, Ciftci und Winkler aus Köln mitnehmen können.

    Egal wie es aus geht. Die Saison war gut. Der Start war halt schlecht und jetzt leider auch das Ende.

    Mit etwas Glück reicht's evtl. auch gegen Dresden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn ich lese, was Militär- und Politik- Wissenschaftler ab 9. Mai von Russland erwarten, wird alles andere zur Nebensache.

    Das schiebe ich im Fußball Forum weg von meinen Gedanken.

    Wohne seit Jahren im erweiterten Umfeld von einem AKW - da gewöhnt man sich an ein mulmiges Gefühl

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also dass heute war so ein Spiel dass man schnell abhacken muss.

    Leider ist es kurz vor Ende sehr bitter für uns.

    Unsere Mannschaft fand eigentlich nie so richtig zu ihrem Spiel, sie wollten ja aber der Weg dazu wurde nicht gefunden.

    Keiner der Spieler war heute besser oder schlechter als seine Mitspieler..

    Jetzt heißt es, unser letztes Spiel (außer Relegation) in der Saison 2021/22 auswärts gegen Viktoria Köln für uns positiv zu beenden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Selbstbewusstsein der Mannschaft ist leider verloren gegangen und das zum schlimmsten Zeitpunkt in der Saison. Leider kann die Mannschaft mit diesem immensen Druck nicht umgehen. Ich hoffe dass wir die Relegation schaffen. Die Frage ist nur kann sich die Mannschaft wieder berappeln? Nach den letzten beiden Spielen habe ich meine Zweifel.

  • Das Selbstvertrauen holen wir uns in Köln mit einem klaren ungefährdeten Sieg zurück und schlagen dann Dresden in der Relegation.

    Ich möchte mich nicht damit abfinden das wir in den letzten Spielen eine ganze Saison in den Sand setzen. Ich zitiere mal unser Alt Kanzlerin: " wir schaffen das"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hab mir das vor Ort angeschaut. Es war ja alles angerichtet. Stimmung im Vorfeld geil - Choreo super. Hütte voll. Hab mich richtig gefreut aber es war einfach grottenschlecht.


    Dann die schnelle Ernüchterung. Cifci im MF und Klingenburg waren in HZ1 richtig erschreckend schlecht. Ritter lief auch nur hinterher. Die Dortmunder haben die IVs schwindelig gespielt. Danach wollte Antwerpen klein gewachsene nach hinten bringen. Auf einmal sind dann 5 Jungs drin, die im Grunde keine Leistungsträger sind. Niederlage mit Ansage! Aber auch Schad, Cifci und vor allem der Grottenschlechte "Libero" Klingenburg haben das Spiel so gar nicht in den Griff bekommen.


    Klingenburg ist im Aufbauspiel richtig schlecht, wenn 9 mal ein halbhohe Flanke zentral rein nicht klappt - machen wir es halt noch ein 10. mal. Hat wirklich weh getan zuzuschauen - ganz ganz übel!!!


    Wie wir die gute Rückserie einfach so wegwerfen einfach unbegreiflichich. So haben wir gegen Dresden 0,0 Chance.


    Das ganze System scheint auf einmal nicht mehr zu passen.


    Was mir sehr negativ aufgefallen ist, dass sich wieder Löcher im MF gebildet haben, weil Hanslik, Wunderlich und Boyd vorne meinstens zu Dritt (!!) gewartet haben. Für mich ein taktisches Fehlverhalten. Ritter und auch Cifci sind eigentlich nicht die klassischen Abräumer im MF, hier haben die Dortmunder das Spiel gewonnen. Dazu haben die wieselflinken Außenstürmer von Dortmund unsere IV vor ständige Probleme gestellt. Technisch sind die Dortmunder sogar eine ganze Klasse besser als die Lautrer. Das macht nicht gerade Hoffnung.


    Ich war wirklich sehr sehr enttäuscht von diesem ideenlosen Auftritt. Schade um die geile Spannung im Vorfeld. Das Stadion wäre explodiert. Chance vertan.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()