Sorry
Passt zur Leistung
Mir kann keiner sagen, dass da nichts vorgefallen ist!
Ein Riesen Mist was da abgeht seit 3 Spielen
Sorry
Passt zur Leistung
Mir kann keiner sagen, dass da nichts vorgefallen ist!
Ein Riesen Mist was da abgeht seit 3 Spielen
Leider völlig die Luft draußen aus der Mannschaft. Die Spielweise war wohl oft zu intensiv.
Tja, die Nerven. Das wird aber in der Relegation nicht besser werden. Und in dieser Verfassung erwarte ich sowieso nichts von der Relegation.
Sowas an Auftreten macht einen einfach nur wütend. Das ist armselig, erbärmlich und hat nichts mit Kampf und Willen zu tun. Man sollte mal ganz schnell klären was da vorgefallen ist , so muss man in der Relegation nicht antreten. Ganz furchtbar wie man sich eine Saison kaputt machen kann.
Keiner will von denen.
Genau. Wer will denn ernsthaft DD schlagen?
Tja, die Nerven. Das wird aber in der Relegation nicht besser werden. Und in dieser Verfassung erwarte ich sowieso nichts von der Relegation.
Das ist zu einfach auf die Nerven zu schiebe
Genau. Wer will denn ernsthaft DD schlagen?
Diese Lautrer bestimmt nicht.
Korrekt. Ich auch nicht.
Sieht für mich eindeutig nach einem Mentalitätsproblem aus. Der Druck von den Rängen, dem Umfeld. Dann noch die beiden letzten beschissenen Spiele....anscheinend eine gefährliche Mischung, mit der viele nicht umgehen können.
Das sind nicht nur die Nerven,
Das ist einfach wirklich schlecht - da ist kaum Ordnung und Philosophie.
Riesig enttäuscht bisher
Auf ein weiteres Jahr in der dritten Liga. Ich habe die Befürchtung,wir werden Dauergast in der dritten Liga.
Zuck wieder mit Fehlpass direkt ins aus, da ist wieder der Grottenfußball aus letzter Saison.