seit Wehen haben wir unseren FCK bis Spieltag 7 wieder. Einfach nur noch zum
Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Korrekt. Ich auch nicht.
Sieht für mich eindeutig nach einem Mentalitätsproblem aus. Der Druck von den Rängen, dem Umfeld. Dann noch die beiden letzten beschissenen Spiele....anscheinend eine gefährliche Mischung, mit der viele nicht umgehen können.
Umfeld und Ränge ist mir zu viel Alibi
Da sind wieder zu viele Basics echt schlecht….
-
Dann heißt es Braunschweig steigt glücklich auf. Würde behaupten das die heute trotz gestern aufsteigen.
Halbe Std und nicht eine einzige Torchance, und das obwohl es um Platz 2 geht.
-
Da ist etwas vorgefallen und das macht alles kaputt.
-
Jetzt dürften die Braunschweiger wieder ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht haben.
-
Vielleicht wachen sie jetzt auf, bis dato eine Nullleistung. .Tomiak vor der roten Karte, Zuck wieder unterirdisch...
-
Ich meinte damit, dass durch diesen äußeren Druck diese Basics verloren gehen bzw unnötige Fehler produziert werden.
-
Dann heißt es Braunschweig steigt glücklich auf. Würde behaupten das die heute trotz gestern aufsteigen.
Halbe Std und nicht eine einzige Torchance, und das obwohl es um Platz 2 geht.
Das ist dann in Summe kein Glück sondern verdient.
Und umgekehrt hat der fck dann den direkten Aufstieg nicht verdient.
In Summe muss ich zustimmen - die letzten 3 Spiele machen den Eindruck als wären wir am Spieltag 6. man macht sich richtig hart erarbeitetes kaputt …
Ich hoffte in den letzten 2 Spielen auf die Wende in der Hz….
-
Meine Fresse - das kann man sich ja nicht mit ansehen. Boyd darf da vorne im Kreis rennen und keiner spielt Pressing mit. An Boyds Stelle hätte ich den Jungs schon das Trikot hingeschmissen - FRECHHEIT
-
Ich meinte damit, dass durch diesen äußeren Druck diese Basics verloren gehen bzw unnötige Fehler produziert werden.
Nee, dann würde wenigstens die Einstellung stimmen.