Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • So viel die Mannschaft sich in dieser Saison Pluspunkte gesammelt hat so sehr kann man sich in den letzten Spielen seinen Kredit verspielen. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so eine tolle Ausgangsposition so schnell kaputtmachen kann.

  • Darüber hinaus, es würde egal wie tatsächlich nichts bringen, auf die Mannschaft jetzt draufzuhauen, wo es noch 2x um etwas geht. Die "Abrechnung" kann dann gerne danach erfolgen, wenn man der Ansicht ist, dass dies zu erfolgen hat.

    Was aber wohl nicht heissen soll dass man das Team für die letzten Leistungen nicht scharf kritisieren darf oder

    Warum eine Mannschaft die bis zum SB Spiel seit dem 8. Spieltag fast ausnahmslos guten ergebnisorientierten Fußball spielte und danach in der finalen Phase kläglich dreimal in Folge abschmierte entzieht sich mir jeglicher Denkweise

    Ohne dass da intern irgendwas bös im Argen liegt kann ich mir das nicht vorstellen.

    Und eins noch :

    Ich wünsche unserem FCK und uns allen eine erfolgreiche Relegation :schild: :schild: :schild:

  • Nimmt man die 3 letzten Spiele, muß man sich fragen was los ist! Irgendetwas hat sich geändert, irgendwas scheint vorgefallen zu sein!

    Ich gehe davon aus, das an den Gerüchten, die seit Tagen herumschwirren, was dran ist. Spannungen zwischen MA und Hengen oder der Mannschaft oder sonst was!

    Anders sind diese Leistungen nicht zu erklären!

    Wäre das so, gibt es nur eine Alternative! Und die sollte jedem, der mit dem FCK leidet, klar sein...... :kritisch:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Iss ganz einfach: Einige in der Mannschaft haben gemerkt, dass sie in der zweiten Liga keinen Platz haben… und warum aufsteigen… um dann weg vom FCK zu müssen wo man doch hier Drittliga spielen kann mit 40000 Zuschauern 😜

    :bier:Kingloius

  • Antwerpen sah nach dem Spiel recht angepisst aus und hat gesagt dass man an gewissen Aufstellungen zu lange festgehalten hat und schon vorher hätte was ändern müssen. Wen er wohl damit meint? Hengen klang jetzt leider auch nicht so optimistisch was die Relegation angeht.

  • Der FCK macht in dieser Saison tatsächlich den HSV der letzten Jahre.

    Ich spiel jetzt auch mal Internettrainer: Wir hatten heute im Gegensatz zu Köln nichts zu verlieren und haben es trotz der Belohnung von 2 freien Tagen in dieser Woche nicht zu stande gebracht gegen einen Abstiegskandidaten auf Augenhöhe zu bestehen. Für mich hat sich diese Saison ab der Halbzeit erledigt.


    Relegation können wir ohnehin nicht. Rechne mit höchstens 25.000 bis 30.000 gegen Dresden. Die Euphorie ist weg.


    Hätten wir nur halb die Einstellung von S04 vom gestrigen Abend heute mitgebracht, hätte ich jetzt noch Hoffnung, aber scheinbar besteht unsere Truppe auch diese Saison aus Fußballhu....


    Meine Familie tut mir jedenfalls leid, bin seit 2 Wochen nur noch stinkig und all das für einen Verein der Jahr für Jahr aufs neue versagt.

  • Der

    Ohne dass da intern irgendwas bös im Argen liegt kann ich mir das nicht vorstellen.

    Da gebe ich dir recht.


    Bielleicht verlassen wir uns zu sehr das Boyed in vorne rein macht. Mir fehlt die Überraschung wie in der Hinrunde als jeder Spieler ein potenzieller Torschütze war.


    Auch die Trainer Diskussion nervt. Es gibt selbst bei einem nicht Aufstieg keinen Grund mit MA nicht zu verlängern.


    Das wir die Relegation erreicht haben ist toll, aber nach den letzten 3 Spielen haben wir da nichts in der 2. Bundesliga zu suchen. So empfinde ich es jedenfalls.

  • Tja, viel fällt mir zum heutigen Spiel auch nicht mehr ein.

    Ein psychologisches Problem kann ich mir nicht vorstellen, denn man stand ja gar nicht unter Druck. Man hatte sich letzte Woche mit dem 3.Platz arrangiert. Da patzt die Konkurrenz und man kann frei aufspielen. Und dann diese schwache Halbzeit, absolut unverständlich.

    Jetzt hat man Zeit sich auf Dresden zu fokussieren. Ich habe natürlich noch Hoffnung aber es muss in der Truppe einen Ruck geben sonst wird das ein Desaster. Das wäre echt schade bei dieser ams ich guten Saison.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....