Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Immer dann wenn man denkt da wächst was zusammen, es entsteht wieder was, ein Entwicklungsprozess findet statt,


    Dann kommt der FCK um die Ecke mit seinen ganz eigenen unfassbaren Allüren und stellt den Zeiger wieder auf Null.


    Wunderlich und Klingenburg werden nach der Saison doch bestimmt wechseln. Neben Abgängen wie Rapp oder auslaufenden Verträgen kommt also wieder zu einem Umbruch. Keine gezielte Verstärkung einer intakten Truppe wie sich viele Fans wohl gewünscht hätten.

    was soll dieser Unsinn ? Wir hatten, dank T.Hengen eine sehr gute Mannschaft zur Saison und im Winter nochmals Boyd hinzu bekommen, dass der Trainer keinen Aufstieg erreichte, nicht sehr gut !

  • was soll dieser Unsinn ? Wir hatten, dank T.Hengen eine sehr gute Mannschaft zur Saison und im Winter nochmals Boyd hinzu bekommen, dass der Trainer keinen Aufstieg erreichte, nicht sehr gut !

    Sicher Dank Hengen? die meisten Verpflichtungen waren schon vorher im Gespräch? Beispiel Boyed war aus Notzons liste. Hat Hengen Götze nach Kaiserslautern gebracht? ne Die wichtigsten Spieler wurden nicht von Hengen verpflichtet.

  • was soll dieser Unsinn ? Wir hatten, dank T.Hengen eine sehr gute Mannschaft zur Saison und im Winter nochmals Boyd hinzu bekommen, dass der Trainer keinen Aufstieg erreichte, nicht sehr gut !

    Du bist doch Versicherungsvertreter...


    Ich sehe es so, dass diese Mannschaft trotz Boyd noch immer nicht gut "versichert" war. Vorallem im ZOM... Da fehlte noch die wichtigste, die private Haftpflicht... Mit einem Wunderlich der alle 5 Spiele mal ein brauchbares Spiel abliefert und dennoch gesetzt war (weil wohl kein besserer vorhanden) hatten wir vorallem Auswärts große Probleme das Spiel an uns zu reißen.


    Diese Mannschaft ist eine überdurchschnittliche 3. Liga - Mannschaft. Vgl. 1860, Mannheim, Saarbrücken oder Osnabrück.

  • Wenn an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist dann soll Hengen sich doch hinstellen und einfach sagen dass es Signale gab dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht.Das würde doch völlig ausreichen er muss ja nicht im Detail sagen was da genau passiert ist. Dann wäre wieder etwas mehr Ruhe und man könnte sich voll und ganz auf die Relegation vorbereiten.

  • man will die sache also aussitzen und es gibt nicht wie normal bei einem

    trainerwechsel,eine pressekonferenz


    Die Trainingseinheit am Nachmittag ist nicht-öffentlich, der FCK erlaubt lediglich der Presse den Zutritt.

    Auch eine Pressekonferenz ist im Gegensatz zu früheren Trainervorstellungen nicht geplant. Stattdessen werden Dirk Schuster sowie FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den Journalisten - ohne Live-Stream oder ähnliches - in der Mixed Zone für Interviews zur Verfügung stehen. Diese Medienrunde findet nach dem Ende des Trainings wohl zirka gegen 17:00 Uhr statt.

  • Gibt es keine PK, in der Schuster vorgestellt wird? Dort könnte man zumindest Fragen beantworten.


    Okay, Dirtdevil hat die Frage beantwortet, während ich schrieb.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • man will die sache also aussitzen und es gibt nicht wie normal bei einem

    trainerwechsel,eine pressekonferenz


    Die Trainingseinheit am Nachmittag ist nicht-öffentlich, der FCK erlaubt lediglich der Presse den Zutritt.

    Auch eine Pressekonferenz ist im Gegensatz zu früheren Trainervorstellungen nicht geplant. Stattdessen werden Dirk Schuster sowie FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den Journalisten - ohne Live-Stream oder ähnliches - in der Mixed Zone für Interviews zur Verfügung stehen. Diese Medienrunde findet nach dem Ende des Trainings wohl zirka gegen 17:00 Uhr statt.

    Danke für die Info, was soll man jetzt noch von diesen Herren halten?

  • dirtdevil hast du gedacht, daß da jemand so viel arsch hat und würde sich einer pk stellen?

  • dirtdevil hast du gedacht, daß da jemand so viel arsch hat und würde sich einer pk stellen?

    auf jeden fall ist es bei allen anderen vereinen so,dass ein neuer trainer auf

    einer pressekonferenz vorgestellt wird.aber wir sind halt auch ein besonderer

    verein.


    man hat wohl nicht unberechtigt angst,unangenehme fragen beantworten

    zu müssen.