Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Nun machen weitere Gerüchte die Runde dass angeblich Götze der Auslöser war warum es in den letzten Wochen so schlecht lief.Er soll wohl mitbekommen haben dass Antwerpen tatsächlich mit Schalke verhandelt hat und Hercher und Tomiak mitnehmen wollte.Es kam wohl raus dass Götze es intern weitergegeben hat und Antwerpen hat ihn direkt ausm Kader verbannt.Ab dem Zeitpunkt soll es zwischen ihm und der Mannschaft immer mehr gekriselt haben.Ein enger Freund von Götze soll das angeblich so weitergegeben haben.Ich habe keine Ahnung ob da etwas Wahres dran ist.Bin mal gespannt was Hengen heute überhaupt zu sagen hat.Wir hören ständig nur Gerüchte und niemand weiß was sich da tatsächlich zugetragen hat.

  • habe gerade interessante Informationen bezüglich Gesprächen mit Schalke vor ca. 4 Wochen erfahren. Quelle ist als sehr gut informiert einzustufen.

    Es gab angeblich Gespräche mit MA und Schalke 04 und dabei muss es wohl auch darum gegangen sein, das MA Tomiak und Hercher mit nach Schalke nehmen wollte . Götze ist ein guter Freund von einem der beiden und hat es wohl irgendwie angesprochen. Seit her ist es wohl so. Würde auch das mit Götze erklären.

    Wenn dem alles so ist Hit ab vor TH. Dann alles richtig gemacht. Zumal die beiden genannten auch nicht gerade mit Leistung überzeugten.

    Angabe ohne Gewähr.

  • An Schalke soll doch gar nichts dran sein. Sind doch angeblich mit Absicht gestreute Gerüchte und es passt mit dem Abgang von Fuchs nicht. Abwarten was TH sagt, auch er hat eine Statement verdient

  • Bei allem Respekt vor Antwerpen, Hercher und Thomiak. Sehe ich aber alle drei nicht in der Bundesliga.

    da schließe ich mich dir an. diesem gerücht schenke ich keinen glauben. hercher und tomiak traue ich zu 2. liga zu spielen. genauso kraus und raab. bei raab in einiger zeit vielleicht 1. liga. den anderen traue ich 1. liga nicht zu. dazu fehlt einfach zu viel

  • Ihr schenkt diesem Gerücht keinen Glauben, weil ihr Hercher und Tomiak nicht zutraut in der ersten Liga zu spielen - aber nicht, weil grad Hochsaison in Sachen Fake-News und "meine Oma hat mir erzählt, dass sie Götzes besten Freund kennt und deswegen ..." herrscht? Wow.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es geht ja laut dem Gerücht auch nicht um einen fixen Wechsel oder ein offizielles Interesse von S04, sondern augenscheinlich darum dass Antwerpen die Beiden aktiv angesprochen haben soll, nachdem er selbst ohne Absprache/Freigabe durch den 1. FCK mit S04 verhandelt hat.. Ich denke darin liegt ein kleiner aber feiner Unterschied, auch wenn dieses Gerücht auch für mich doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ihr schenkt diesem Gerücht keinen Glauben, weil ihr Hercher und Tomiak nicht zutraut in der ersten Liga zu spielen - aber nicht, weil grad Hochsaison in Sachen Fake-News und "meine Oma hat mir erzählt, dass sie Götzes besten Freund kennt und deswegen ..." herrscht? Wow.

    nein, da denkst du zu kurz. da das zutrauen fehlt 2 nummern höher zu spielen spielt es für mich auch keine rolle woher das gerücht stammt. da kann die oma oder sonst wer erzhlen was sie will

  • Es ist halt nur erbärmlich wie man mit Marco Antwerpen letztlich umgegangen ist. Er mag nicht der einfachste Charakter sein, aber definitiv einer der Trainer, denen man beim FCK etwas zu verdanken hat. Da hätte man ihm einen anderen Abgang gewünscht.

  • Bei allem Respekt vor Antwerpen, Hercher und Thomiak. Sehe ich aber alle drei nicht in der Bundesliga.

    Wie evt verhandelt wurde war S04 noch nicht aufgestiegen. Bleibt spannend. Wäre aber schon ne Nummer, auch wenn ich die schwer glauben kann.