Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • kontinuität ist auch,den trainer bei misserfolg zu tauschen :aha:

    klar! aber kontiunität ist auch den trainer mehr oder weniger regelmässig zu tauschen. und kontiunität ist es dann in der folge das unruhige umfeld dafür verantwortlich zu machen. was war zuerst, das ei oder die henne?

  • klar! aber kontiunität ist auch den trainer mehr oder weniger regelmässig zu tauschen. und kontiunität ist es dann in der folge das unruhige umfeld dafür verantwortlich zu machen. was war zuerst, das ei oder die henne?

    Ich tippe auf den Gockel. Und dessen Kopf wurde nahe KL abgeschlagen als er an einem Sonntag versehentlich zu krähen begann.

  • Bin ehrlicherweise so FCK-nervös wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr!

    Nach dem Hinspiel - es gibt einfach keinen klaren Favoriten. Alles ist möglich. Letztendlich kommt es darauf an ob der FCK als ein TEAM auftritt und man mit Ruhe und der nötigen Präzision agiert.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass egal wie es ausgeht, die FAN-Lager die Nerven behalten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir müssen auch mal für Überraschungsmomente sorgen... Das ist mit Spielen wie Niehus und Zuck nicht möglich.

  • Es kommt wieder mal nicht auf die Aufstellung, sondern auf die Einstellung an.

    Mit der Angsthasen-Einstellung aus der 2. HZ im Hinspiel haben wir nicht den Hauch einer Chance.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Es kommt heute vor allem auf die Tagesform an. Und auf die nötige Abgezocktheit sich von 30.000 feindlich gesinnten Zuschauern nicht verunsichern zu lassen. Das Spiel wird heute zunächst mal im Kopf entschieden.

  • Es kommt heute vor allem auf die Tagesform an. Und auf die nötige Abgezocktheit sich von 30.000 feindlich gesinnten Zuschauern nicht verunsichern zu lassen. Das Spiel wird heute zunächst mal im Kopf entschieden.

    Mit Sicherheit ist es von Vorteil, das die Spieler mehrere Spiele im Vollen Haus gemacht haben. Ich schätze Schuster bekommt die nötige Lockerheit in die Köpfe der Spieler.


    WIr müssen uns aber defintiv offensiv was einfallen lassen - das war einfach viel zu schwach.


    Trotzdem bin ich optimistisch - MIR MISSENS PACKE!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ......................Raab

    Zimmer .. Tomiak..Kraus..Ciftci

    ...................Ritter ......

    Hercher......Götze.....Gibs

    .............Boyd..Hanslik oder Stehle



    So würde ich es versuchen