Zweite Liga - Lautern ist dabei!

  • wie ich oben schrieb, sie finden ihte abonneten. und diese sind es aus unterschiedlichen gründen. zusammen sind die die masse, aus denen der fußball zum kommerz verkommt



    Du hast ja vollkommen Recht.

    Aber da steckt man als Fußballfan in einer schlimmen Zwickmühle:

    Verzichtet man auf ein Abo von sky, hat man einen kleinen Beitrag gegen die Kommerzialisierung des Fußballs geleistet.

    Aber es wäre für mich schon ein großes Opfer, auf die Spiele meines Clubs zu verzichten.

    Vor allem wenn man weit weg wohnt, ist es unmöglich, viele Spiele zu besuchen. Dann wäre man wieder eine Klimasünderin.

    Deshalb verzeihe man mir bitte meinen Egoismus:

    Fußball sehen trotz Kommerzunterstützung.

  • 2,99 € pro Spiel...


    Das war eine super Lösung...

    War? D.h. das gibt’s nicht mehr?


    Das wäre in jedem Fall interessant. 2,99 € pro Spiel x 34 Spiele macht 101,66 €. Dazu noch 2-3 Sonderspiele wie z.B. DFB-Pokal macht etwa 110 €.

    Geteilt durch 12 wäre auf Sky ein Paketpreis von ca. 9 €. Wenn man sich nur für FCK Spiele interessiert, ist das toll. Muss ich mir merken.

  • Grade nochmal nachgeschlagen: kostet jetzt 3,99 € pro Spiel. Sind damit 135 € pro Saison oder über 11 € Monatspaket. Wäre dann nur noch eine Alternative wenn man bei Sky nicht mehr das komplette FCK Paket bekommt.

  • Aber One Football überträgt m. E. nur die 3. Liga... Oder liege ich da falsch?


    Ich brauche kein Sky. Da ich nur FCK-Spiele anschaue.

  • Aber One Football überträgt m. E. nur die 3. Liga... Oder liege ich da falsch?


    Ich brauche kein Sky. Da ich nur FCK-Spiele anschaue.

    Die übertragen auch die 2.Liga für 3,99 €/Spiel

    War letzte Saison jedenfalls so...

    Ihr müsst bei euren Überlegungen aber auch in Betracht ziehen dass die OF Übertragung natürlich ein Stream ist und deshalb auch mal Schwankungen unterliegt was die Qualität angeht... und das die App "normal" nur für Smartphones und Tablets ausgelegt ist

    Ansonsten nix zu meckern, hab letzte Saison mehrere FCK Spiele darüber gebucht... Und auch aufm 55 Zoll Samsung geschaut :P

  • Bei den DFB - Pokalspielen kann bereits ein Stream reserviert werden. Für die 2. Liga nicht.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die 2. Liga über One Football auch gestreamt werden kann.

  • Kann auch sein... Aber ich bin mir fast sicher, dass 1. und 2. Liga bei One Football nicht zu streamen sind.

  • Abwarten!

    Also letzte Saison gings

    📱 So leicht kannst Du die 2. Liga im Sky-Livestream bei uns schauen
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com


    Nur so am Rande:

    Den stream bekommst du nur über die App gebucht und geschaut

    . . Und die läuft nur auf Mobilgeräten... Spassfaktor naja...

    Natürlich kannst du auch wenn vorhanden den Stream vom Smartphone/Tablet via Dlna oder ähnliches auf dein Smart TV übertragen, aus Erfahrung ist das Bild aber nicht so toll, flüssige Bewegungen sind anders :(


    Sky hat momentan ein Angebot für 20,75 € im Monat für entertain und Buli + Buli 2

    Klar,wenn man gar kein Interesse an der 1. hat.... muss halt eben jeder für sich selbst entscheiden :)

  • Für die in in KL wohnen, könnte es ab August eine neue Sportsbar geben, die dann 2. Liga (vor allem unseren FCK) zeigt..

    Welche Sportsbar das sein wird, teile ich auch hier mit, wenn es spruchreif ist und der Besitzer alles mögliche für die Übertragungen hat..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“