Erik Thommy zum FCK?

  • Leute, Leute....nenn mir einen auf dieser Welt, der obwohl er sein " Schäfchen " vielleicht schon im trockenen hat nicht noch mehr möchte.

    Wenn eines in dieser Welt mit Sicherheit unendlich ist---dann ist es die Gier! ...sorry, die Dummheit gehört auch noch dazu!


    Was hier manche als moralische Messlatte anlegen im verträumten Bild zwischen Fanatismus und Blauäugigkeit ist schon bemerkenswert.

    Ich empfehle immer erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren....wäre man selbst bereit für ein Drittel zu arbeiten weil ein paar Zuschauer mehr jubeln..oder der Arbeitgeber in der Pfalz sitzt und nicht in München oder Florida?.....Irgendjemand im Vorstand von VW oder BMW oder Mercedes der für weniger arbeitet obwohl der schon Millionen hat ..oder für weniger wechselt?...Menschenhandel mit Moral auf beiden Seiten???

  • Fritz Walter sagte, warum soll ich wechseln, ich bin doch schon in Kaiserslautern, als Atletiko Madrid ein mehrfaches bot !


    Er und Italia konnten lebenslang täglich 2 warme Mahlzeiten einnehmen und fühlten sich in und um KL wohl.


    Ich hätte schon das doppelte bekommen können, wechselte aber den Arbeitgeber nicht, da ich bei Allianz war und bleiben wollte !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Spieler wie Schnatterer hätte in seiner Blütezeit auch locker in der Bundesliga unterkommen können und mehr verdienen können, Er blieb aber in Heidenheim weil er sich dort wohlfühlte. Luthe wechselt von der Bundesliga zu einem Zweitliga-Aufsteiger, weil es ihn reizt, auf dem Betzenberg zu spielen.


    Diese pauschale Gier-Unterstellung ist schlicht und einfach falsch. Auch in der Arbeitswelt ist das Gehalt nur ein Parameter. Was nützt mir ein hohes Gehalt, wenn ich nur widerwillig auf Arbeit gehen muss, mich total stresse und dem Burn-Out entgegensteuere, weil das Betriebsklima beschissen ist?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nein, weil man weiß wo sie hätten auch spielen können anstelle des fck oder ganz einfach ihre Verträge absitzen.

    Auch ein Hercher darf genannt werden , der im Winter hätte in Liga 2 Spielen können.

  • wisst Ihr wirklich, was sie vorher verdient hatten,

    was sie jetzt bei uns verdienen werden

    und wo sie ebenfalls hätten hin wechseln können und dort verdienen könnten ?

    Das würde mich sehr wundern, da diese Daten, zum Glück, nicht offiziell werden !

    koha

  • Warum Durm zum fCK kam wird man noch sehen…. Bei Frankfurt spielte er keine Rolle mehr und ob ein Bundesligist ihn haben wollte wissen wir nicht!, noch was er bekommt. Ich bin vorsichtig was die sogenannten tollen Transfers angeht. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ehemalig gute Spieler sind halt meist nur in der Vergangenheit gut!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ehemalig gute Spieler sind halt meist nur in der Vergangenheit gut!

    Dazu kommt noch,daß etliche Spieler beim FCK das Fußball spielen verlernen,oder dort einfach nicht funktionieren. Beispiel Huth.Aber ich bin mal gespannt,was unser neuer Trainer so alles in Petto hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Könnte man diesen Threat mal schliessen? Thommy ist in Amiland, Thema erledigt. Mittlerweile geht es hier um und über alles nur nicht mehr um Thommy. Zumal, ich wiederhole mich da gerne, das Thema erledigt ist. Danke