Julian Krahl [18]

  • Dann kotz einfach.Ist es denn ein Wunder,daß verschiedene dieses Gesülze nicht mehr hören können?.Von jedem Neuzugang hört man die gleiche Leier.

    Von der enormen Strahlkraft ist ja wohl nicht mehr viel übrig.

    Man könnte doch auch einfach sagen,"Ich freue mich,jetzt für diesen Verein zu spielen,und sehe darin eine neue Herausforderung"

    Aber seit Jahrzehnten immer diese Lobhudelei anzuhören,nervt irgendwann mal.

    Dieser Vergleich ist ja wohl absurd,und das weißt du wohl auch.

    Also wenn man das Spiel gegen Saarbrücken und die letzten Heimspiele plus die 3 - 4 Auswärtsspiele und die Relegation dazu nimmt, wo gefühlt fast jeder zum fck gehalten hat, egal ob aus Hamburg, Düsseldorf, Bayern oder Bremen, kann man schon von einer Strahlkraft ausgehen oder? Oder die Anzahl der neuen Dauerkarten.

    Ob ich das gemeckere gut finde oder nicht ist halt meine Sache.

    Das der Satz als Beispiel diente wie es auch wieder falsch wäre erklärt sich doch hoffentlich von selbst.

    Wieso nicht einfach willkommen heißen ohne so ein Quatsch. Muss halt jeder wissen.

  • Strahlkraft, die Wucht... Wird langsam zur Mode und dann kann ich es auch nicht mehr hören.


    Der Verein hat seine Anhänger, auf die er sich verlassen kann... Ist immer in der Lage unmöglich möglich zu machen. Das zeichnet den Verein aus, es wird nie langweilig.


    Über den TW kann ich nicht viel sagen... Dennoch willkommen auf dem Betze.

  • Es ist doch eine Tatsache, dass auch unsere Spieler fasziniert sind, wenn in einem vollem Betze die Show abgeht !

    Auch was vor den Spielen in KL geredet und berichtet wird, das passiert in wenigen Städten. Lautern ist schon was besonderes, siehe auch 3000 neue Vereinsmitglieder, größter Verein von Rhld.Pfalz, 7-grösster in Deutschland (wenn ich richtig informiert bin).

    Wenn ich mich z.B. an Sandhausen erinnere, dort ist soviel Atmosphäre, wie in einer Bahnofswirtschaft morgens um 08:00h..

    Wer z.B. dorthin wechselt, wird solche Worte nicht benützen, der würde nur ausgelacht.

  • Es ist doch eine Tatsache, dass auch unsere Spieler fasziniert sind, wenn in einem vollem Betze die Show abgeht !

    So sehr sogar dass sie es vorziehen in einem anderen Verein, der dann wahrscheinlich noch mehr Strahlkraft als der FCK besitzt sich auf die Bank zu sezten.


    Ich finde auch das Julian Krahl ein sehr guter Transfer für die Zukunft ist. Aber mit ihm nun als vorgesehener Stammkeeper in die Runde zu gehen wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Aber ich vertraue auf T. Hengen der bisher sehr gute Arbeit gemacht hat, er wird wissen was zu tun ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • nach dem was grill bei uns gezeigt hatte,war ich mit den leistungen von spahic sehr zufrieden.

    er war nicht ohne fehler,aber auf jeden fall besser als grill.

    dass man sich dann dazu entscheidet einen newby wie raab als nr.1 in die kiste zu stellen,hat

    mich schon verwundert.aber es wurde alles richtig gemacht,denn der hatte zwar auch noch

    ein paar schwächen,war aber als gesamtpaket noch nen ticken besser als spahic.


    hätte antwerpen nicht den mut besessen,würden wir über raab wahrscheinlich nicht so viele

    worte verlieren.

  • Das wird bestimmt nicht unsere Nr.1,kann ich mir nicht vorstellen.


    Außerdem erscheint er mir noch ziemlich jung,was auf Unerfahrenheit hindeutet. Wir brauchen definiv noch eine Nr.1

    War Raab unsere Nummer 1?

    Wie alt war Raab nochmal, als ihn MA in die Bude stellte?

    Hatte er Erfahrung?

    Blende doch bitte nicht solche Tatsachen aus.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Dritte oder zweite Liga macht da ja wohl einen Unterschied. da hat man es mit Stürmern anderen Kalibers zu tun,die einem das Tor zuballern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Druck ist halt ein anderer in der 2. Liga!

    Ich glaube das Druck ob in der zweiten oder dritten Liga da kaum eine Rolle spielt.

    Da kommt ein Ball auf das Tor und der Torwart versucht irgendwie an diesen dran zu kommen, dabei ist es ganz egal wie der Schütze heißt oder welcher Liga er angehört.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jeder Klassenunterschiedlich ist deutlich spürbar. Das fängt schon ganz unten an.


    Wichtig ist das man eine gewisse Euphorie besitzt.


    Zum absurden Gedanken das man einen neuen Torwart unter der Regie von Sippel aufbaut: Wenn der dann halbwegs soweit ist, wird auch der den höher dotierten Vertrag eines anderen Vereins annehmen und wird bei unserem Glück auch noch ablösefrei gehen.


    Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft. Das muss man schnellstens schauen das man seine Hausaufgaben gemacht hat ohne dann am Ende seine blaues Wunder zu erleben.