Andreas Luthe

  • Ich denke, dass wir A. Luthe " verkaufen " sollten, da dadurch sicherlich ein " großes" Gehalt eingespart wird und Krahl etwa gleich stark ist !

    Spahic als Ersatzmann ist auch akzeptabel ! Ob der neue 3.Mann Vertreter werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Von der Persönlichkeit her ist A.Luthe sicherlich derzeit nicht zu ersetzen, da wird er fehlen ! Er könnte vermutlich auch im Management eingesetzt werden, dort brauchen wir "kluge" Köpfe !

    koha

  • Ersatzmann kommt wahrscheinlich aus Fürth. Glaube kaum das der sich mit der Position als Ersatztorwart zufrieden geben würde. Womöglich bekommt man ja für Krahl jetzt noch etwas falls er nicht seinen Vertrag verlängert.

  • das letzte an Medien zu Linde ist das


    Zitat

    Schwede verlor in der laufenden Saison seinen Stammplatz

    Fürths Nummer zwei Linde vor Abgang in die Heimat?


    Nach zwei Jahren wird Andreas Linde Fürth wohl wieder verlassen. Den Schlussmann zieht es zum schwedischen Erstligisten BK Häcken.

    https://www.kicker.de/fuerths-…die-heimat-988895/artikel


    aber mei, Spekulationen in Foren gab es immer, lenkt angenehm auf ein anderes Thema als DG-TH usw

    und ein guter TW ist er - für L2

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nope - ich denke das nicht.

    Aber ich hätte auch vieles andere nicht gedacht im Fußball.


    Frei nach dem Motto eines guten Freundes über mich:

    Ey, dir geht es gut - du hast kein Hirn, du musst nichts denken :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich halte es für fahrlässig, so einen erfahrenen Mann in so einer Situation gehen zu lassen.


    Nichts gegen Krahl. Seine Leistungen auf der Linie sind gut. Aber er verleiht seinen Vorderleuten auch keine Sicherheit.


    Bei mir würde derzeit Luthe spielen.

  • Man könnte ja auch mal in Magdeburg bei Pollersbeck nachfragen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“