Ich würde da gar nichts machen, Spahic hat mehrfach bewiesen, dass er ein guter Ersatz ist. Wir haben aus meiner Sicht andere Baustellen!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Andreas Luthe
-
-
Ich sehe es genau wie Kämpfer.
Vielleicht ( ich weis jetzt das dies nicht jedem gefallen wird) sollte man nach der Saison mit dem Gedanken spielen Tobi Sippel wieder zurückzuholen.
Er ist es ja gewohnt 2. Torhüter zu sein.
Die Welt wird er auch nicht mehr kosten.
-
Ich sehe es genau wie Kämpfer.
Vielleicht ( ich weis jetzt das dies nicht jedem gefallen wird) sollte man nach der Saison mit dem Gedanken spielen Tobi Sippel wieder zurückzuholen.
Er ist es ja gewohnt 2. Torhüter zu sein.
Die Welt wird er auch nicht mehr kosten.
Er will und soll in Gladbach bleiben. Was ihr nur alle immer mit dem kleinen Torwart wollt.
-
ich sehs wie herrmann,sippel wäre keine verstärkung gegenüber spahic
beide auf der linie nicht schlecht,aber strafraumeherrschung schlimm.
-
Für mich seht Krahl noch in der Entwicklung wohin bei ihm die Reise am Ende geht wird sich zeigen.
Spahic wird nächste Saison nicht mehr zu unserem Personal gehören.
Ich dachte das man mit Krahl erst einmal weitermacht, einen erfahrenen Torhüter hintendransetzt, so wie damals Ernst ( die älteren werden sich noch an ihn erinnern)
Und ein zusätzliches Talent hinter den beiden "ersten" Torhütern aufbaut.
Sippel ist von der Statur her eher klein, da hat Herrmann recht, aber er kennt den Bezte und ich denke er wäre auch bereit sich mit der Postion hinter dem Stammtorhüter anzufreunden. Wenn nicht ist er eh keine Option.
Aber OK, ich kann auch andere Meinungen akzeptiern. Kein Problem
-
aber er kennt den Bezte und ich denke er wäre auch bereit sich mit der Postion hinter dem Stammtorhüter anzufreunden.
Sorry, das ist kein sportliches Argument!
Seit 20 Jahren heult man Ex Spielern hinter und immer mit dem selben Argument. Er kennt den Betze ist Unfug.
-
Sorry, das ist kein sportliches Argument!
Seit 20 Jahren heult man Ex Spielern hinter und immer mit dem selben Argument. Er kennt den Betze ist Unfug.
Ich zielte eher auf das Modell junger ausbaufähiger Torwart mit erfahrenem Ersatz auf der Bank. Ob das nun ein Luthe ist oder ein Sippel ist im Prinzip egal.
-
Luthe hat laut Sky den Medzincheck bestanden und soll einen Vertrag in Bochum bis Saisonende unterschreiben.Dann wünsche ich ihm alles Gute und danke für eine tolle Zeit hier beim FCK.
-
Luthe hat laut Sky den Medzincheck bestanden und soll einen Vertrag in Bochum bis Saisonende unterschreiben.Dann wünsche ich ihm alles Gute und danke für eine tolle Zeit hier beim FCK.
Nach Kicker hat der FCK Robin Himmelmann (vereinslos) als Torwart verpflichtet.
Habe ich da was verpasst oder ist die Nachricht ganz neu.
-
Nach Kicker hat der FCK Robert Himmelmann (vereinslos) als Torwart verpflichtet.
Wurde vom FCK bestätigt.