Andreas Luthe

• wer ist dieser manuel veth,dass er so was in die welt setzen kann.

und er ist wohl nicht die Primärquelle des Gerüchts: pasted-from-clipboard.png

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wüsste jetzt nicht warum ein Geschäftsführer zu jedem Gerücht Stellung beziehen sollte. Denke er hat den Kopf fokussiert auf potentielle Spieler und dabei soll es auch bitte bleiben.

• Wenn jeder sich zu jedem Gerücht äußern würde, hätte man nichts anderes zu tun. Weil man den Gerüchte-Köchen nur die Bühne bieten würde.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Naja... So viele Schauergerüchte gibt's nicht. Ich glaube das Gerücht gibt's schon seit Samstag. Ich habe nichts drauf gegeben.

• Natürlich hat das hier nichts zu bedeuten aber vor unserer Verpflichtung gab es im April bereits diesbezüglich Gerüchte.

MLS-Interesse an Luthe
    Der bei Union Berlin als Stammkeeper abgelöste Andreas Luthe hat Begehrlichkeiten im Ausland geweckt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, besteht namentl (...)
    www.fussballtransfers.com

• die saison dort geht von februar bis oktober. insofern macht ein wechsel in der winterpause schon sinn

• Also das klingt total logi..... absurd.

Man kann heute echt alles verbreiten.

Ich sage mal es kommt so...

Winterpause, nachdem sich der Wechsel des Lauters Luthe zerschlägt ist er vereinslos. Gleichzeitig verliert Lautern noch Topstürmer Boyd an die im Abstiegskampf befindlichen Bayern, wo Marco Antwerpen in der Winterpause übernimmt. Boyd wird zum Königstransfer und macht Lewandowski vergessen. Zwei Spieltag vor Schluss steht Bayern kurz vor dem Titel. Aber Antwerpen hat es sich mit Oliver Kahn verscherzt und wird entlassen. Der längst den Aufstieg feiernde Dirk Schuster übernimmt für ihn und holt den vereinslosen Luthe für den Neuer, der bereits 50 Gegentore kassiert hat und einen miesen Notendurchschnitt im Kicker und hat und seine Karriere beendet. Schuster holt zwar den Titel in der Bundesliga nicht, wird aber CL Sieger. Da er von Lautern nur ausliehen war, kehrt er zur neuen Saison zurück zum Betze. :yikes:

• Luthe ist ein sicherer Rückhalt, der eine unwahrscheinliche Ruhe ausstrahlt. Er wird uns in der Saison sicher noch einige Punkte bringen. Beim Thema Strafraumbeherrschung ist er auch eine ganz andere Liga als sein Vorgänger. Auf der Linie ähnlich stark. Dazu seine gewaltige Erfahrung. Auch menschlich scheint er super zu passen.

Kurzum: Hier hat man, nach den Abgang von Raab, den sicher nicht nur ich gerne länger hier gesehen hätte, alles richtig gemacht.