Lex Tyger Lobinger [27]

  • Es kommt immer mal vor das man einen Spieler verpflichtet und sich das im Nachhinein als Fehler rausstellt. Das passiert bei den größten Clubs der Welt!

    Das dieser "Fehleinkauf" aber regelmäßig zum Einsatz kommt, ist das kuriose daran und spätestens hier, muß der Trainer hinterfragt werden.....

    Der Trainer muss bei Fehleinkäufen interfragt werden? Bei unsere Fluktuation der Trainer hat nur der Sportvorstand oder Sportdirektor etc.die Verantwortung.

  • In jedem Verein gibt es Fehleinkäufe. Und wenn man Freiburg und Heidenheim ausklammert, haben sehr viele Vereine einen großen Verschleiß an Trainern. Ist nicht nur in KL so.

  • In jedem Verein gibt es Fehleinkäufe. Und wenn man Freiburg und Heidenheim ausklammert, haben sehr viele Vereine einen großen Verschleiß an Trainern. Ist nicht nur in KL so.

    Es ging mir darum das der Verein versucht die Wünsche des Trainers zu erfüllen aber normalerweise in Deutschland nicht verantwortlich für den Transfer ist.

  • Ich denke schon, dass Sportdirektor und der Trainer im ständigen Austausch sind.


    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Sportchef hier einfach ohne Rücksprache irgendwelche Spieler verpflichtet.


    Lt. Grammozis haben er, Hengen und Hajiri sich zusammen beraten.


    Das der Trainer einfach Spieler verpflichtet, ist wirklich etwas ungewöhnlich. :)

  • Der Trainer muss bei Fehleinkäufen interfragt werden? Bei unsere Fluktuation der Trainer hat nur der Sportvorstand oder Sportdirektor etc.die Verantwortung.

    Der Trainer muß hinterfragt werden, wenn er über Monate hinweg, nicht erkennt, das es sich um einen Fehleinkauf handelt und ihn trotzdem regelmäßig spielen lässt......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Bei Lobinger würde ich jetzt nicht von einem Fehlkauf sondern eher von einem Risikokauf reden wollen.

    Bei der Verpflichtung von Spielern aus unteren Klassen kann man nie sicher sein wie diese sich entwickeln.

    Man kann Glück haben, siehe seinertzeit Klose oder aktuell Tomiak und man kann auch Pech haben.

    Für mich ist eher Zolinski ein Fehlkauf weil in ihn Erwartungen gesetzt wurden die er bis heute bei weitem nicht erfüllen konnte.

    Auch Durm bleibt bisher einiges schuldig.

    Bei Lobinger, wie gesagt ist das ein bisschen Glücksspiel. Leider nicht mit dem erhofften Ausgang.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe immer noch Einträge vom Düsseldorfer Forum im Kopf, die lachten uns aus, dass wir solch einen untalentierten Spieler kauften!

    Er hätte noch nicht mal 3-Liga Format? Lobinger bestätigte dies konstant ! (Warum merkten dies unsere Sportchefs nicht vorher?).

  • Ich denke mal, dass er selbst beim FC Homburg nicht in der Startelf stehen würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man 5:0 führt,kann man ihn ja mal in den letzten 10 Minuten bringen. Aber mir stellt sich die Frage,wenn er wirklich so schlecht ist,wie er es ins Profi-Geschäft geschafft hat? :gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich könnte mir vorstellen,an der seite eines stoßstürmers,könnte er funktionieren.

    war in wenigen aktionen von ihm zu sehen,dass er den abschluss sucht und nicht

    lange fackelt.sein treffer beim hsv bestätigt dass.


    bei uns kam er immer als ersatz für boyd und dessen rolle kann er nun mal nicht

    ausfüllen.alleine auf weiter flur,dafür fehlt ihm so ziemlich alles.