Lex Tyger Lobinger [27]

  • Bei ihm denke ich immer, er spielt die falsche Position. Man sollte es mal aus dem Mittelfeld heraus versuchen. Das einzigste was er gestern zeigte, war seine laufbereitschaft auf dem Platz.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gestern wieder absolut grauenhaft. Nach seiner Einwechslung ging nichts mehr nach vorne und ich hatte das Gefühl, wir wären ein Mann weniger. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Einsätze, die er bisher für uns hatte. Sorry, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das weit weg von Zweitliganiveau und ich habe nicht den Eindruck, dass er sich in 1,5 Jahren auch nur ein wenig weiterentwivkelt hat. Es wäre wohl für alle Beteiligte (auch für Lobinger selbst) das beste sich in der Winterpause zu trennen. Vielleicht schafft er es sich in der dritten Liga bei regelmäßigen Einsätzen zu einen gestandenen Drittligaspieler zu entwickeln. Die ehrliche Meinung von mir wird natürlich nicht jedem hier passen, man soll schließlich die Spieler des FCKs immer unterstützen, egal wie schlecht sie spielen.

    Es ist natürlich nie schön einem Spieler die Qualität abzusprechen, erst recht nicht wenn dieser Spieler gewisse Sympathiewerte verkörpert. Aber es sollte schon erlaubt sein zu schreiben was man denkt, in einem vernünftigen Ton versteht sich.


    Ich sehe das genauso. Ein Qualitätsabfall ist deutlich zu erkennen. Bälle festzumachen wie Boyd kann er halt nicht. Allerdings hat‘s mit dem Erlaufen einiger Pässe auch nicht funktioniert. Und so lief er halt die ganze Zeit neben dem Spiel her. Dabei hätte er gestern so viel fürs Team machen können indem er Zeit von der Uhr nimmt. Niemand hatte erwartet dass er den entscheidenden Treffer setzt.

  • Es ist natürlich nie schön einem Spieler die Qualität abzusprechen, erst recht nicht wenn dieser Spieler gewisse Sympathiewerte verkörpert. Aber es sollte schon erlaubt sein zu schreiben was man denkt, in einem vernünftigen Ton versteht sich.


    Ich sehe das genauso. Ein Qualitätsabfall ist deutlich zu erkennen. Bälle festzumachen wie Boyd kann er halt nicht. Allerdings hat‘s mit dem Erlaufen einiger Pässe auch nicht funktioniert. Und so lief er halt die ganze Zeit neben dem Spiel her. Dabei hätte er gestern so viel fürs Team machen können indem er Zeit von der Uhr nimmt. Niemand hatte erwartet dass er den entscheidenden Treffer setzt.

    Redondo hat einige Kritiker gestern "Lügner" gestraft, leider Lobinger nicht, im Gegenteil, er hat die Meinungen über ihn bestätigt.

    Warum darf Hercher sich nicht beweisen ? Von ihm halten die Fans deutlich mehr, er hat deutlich mehr drauf !

    koha

  • Lobinger bringt leider überhaupt nichts mit was ihn in Liga zwei Spielen lassen sollte. Da muss man einfach so fair sein und es sich eingestehen das sowas keinem was nützt. Hercher hätte das auch mal verdient sich zu zeigen , aber das Thema ist wie das mit Windmühlen.

  • Wenn man neutral ist, muss man sagen: so einen richtigen Schritt nach vorne sieht man bei ihm nicht.

    Ich meine: für ihn wäre L3 besser mit hoffentlich regelm. Einsätzen, um sich zu entwickeln.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und jetzt fliegt auch noch Lobinger nicht mit ins Trainingslager, wird sogar freigestellt zur Vereinssuche.

    Das wird einigen Usern aber sauer aufstoßen. Fällt doch ein Grund weg.um lautstark zu verkünden wie unfähig Vereinsführung und Trainer sind ....

  • Und jetzt fliegt auch noch Lobinger nicht mit ins Trainingslager, wird sogar freigestellt zur Vereinssuche.

    Das wird einigen Usern aber sauer aufstoßen. Fällt doch ein Grund weg.um lautstark zu verkünden wie unfähig Vereinsführung und Trainer sind ....

    ...wie unfähig die Vereinsführung war, wissen wir, dieser Spieler hätte nie verpflichtet werden dürfen ! Dass er zu so vielen Einsätzen kam, ist auch ein Skandal (so wenig Talent und so viele 2.Liga Spiele). Scouting Abteilung setzen "6"!

    Dafür wurden ganz sicher Spieler übersehen, die das Zeug für uns gehabt hätten, aber nicht geholt wurden ?

  • ...wie unfähig die Vereinsführung war, wissen wir, dieser Spieler hätte nie verpflichtet werden dürfen ! Dass er zu so vielen Einsätzen kam, ist auch ein Skandal (so wenig Talent und so viele 2.Liga Spiele). Scouting Abteilung setzen "6"!

    Dafür wurden ganz sicher Spieler übersehen, die das Zeug für uns gehabt hätten, aber nicht geholt wurden ?

    Es kommt immer mal vor das man einen Spieler verpflichtet und sich das im Nachhinein als Fehler rausstellt. Das passiert bei den größten Clubs der Welt!

    Das dieser "Fehleinkauf" aber regelmäßig zum Einsatz kommt, ist das kuriose daran und spätestens hier, muß der Trainer hinterfragt werden.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: