FCK mit Interesse an Naby Sarr?

  • An diesen Transfer glaube ich null Prozent. Fast aufgestiegen in die Premier League, 11 Tore in 100 Partien haben manche Stürmer nicht mal. Mich wundert dass da keine Angebote aus der Premier League oder Bundesliga auf dem Tisch liegen.

  • Das klingt eher nach Größenwahn, wie nach vernünftiger Transferpolitik.

    Ich erinnere nur mal daran das uns genau dieser Größenwahn in die Insolvenz geführt hat.

    Hoffe man lässt die Finger von solchen Transfers....erinnert ein wenig an Freund, Nerlinger, Wagner und Konsorten!

  • Naby Sarr:

    Meisterschaftsspiele: 46

    Im Kader: 38, Startelf: 14, Eingewechselt: 4, Ohne Einsatz im Kader: 20, Gesperrt: 0, Verletzt: 0


    Das relativiert die ganze Sache etwas.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Was mich ein wenig beruhigt ist das meistens nix dran ist an den Gerüchten. Bisher hörte man vorher nix über den Flurfunk oder sonstige Medien.

    Das macht Hengen echt nicht schlecht.

  • Was mich ein wenig beruhigt ist das meistens nix dran ist an den Gerüchten. Bisher hörte man vorher nix über den Flurfunk oder sonstige Medien.

    Das macht Hengen echt nicht schlecht.

    da die Welt ja ein Dorf ist, erfährt es irgendjemand auch, wenn das Gerücht vom Spieler selbst kommt, dass Verein "X oder Y" mit ihm sprach bzw. dessen jetziger Verein "nicht dicht" hält ! Diese "Sch...hausparole" muss dann auch nicht stimmen ! Ich finde es auch toll, dass vom 1.FCK, zum Glück wenig diesbezüglich, kommt. Der Maulwurf wurde wohl von der Katze geholt ?

    koha

  • Bei tm hat ein User Folgendes geschrieben.Mal schauen ob da etwas Wahres dran ist.


    Glaubt mir oder glaubt mir nicht:



    Heute war ein sehr großer, dunkelhäutiger Kicker auf dem Betze. Der Spieler wurde vor kurzem hier bereits genannt und begleitet eine eher defensive Position mit reichlich Torgefahr.



    Mir wurde ein Bild zugespielt, welches ich nicht veröffentlichen werde, da noch mehrere, weitere Menschen (keine weiteren neuen Spieler!) darauf zu sehen sind.



    Für mich ist der Spieler recht eindeutig Naby Sarr, sofern ich Bilder abgleichen würde. Auf der Straße erkennen würde ich ihn nicht.



    Kenne den Spieler nicht, aber bin irgendwie ein wenig euphorisiert.



    Weitere Infos habe ich nicht und kann auch nichts zu einer Unterschrift oder ähnlichem sagen.

  • Na ja,er hat ja wohl von einigen Vereinen Angebote bekommen.Was liegt also näher,als daß er sich die verschiedenen Vereine mal unverbindlich anschauen wird?

    Sollte er es also wirklich gewesen sein,heißt das also noch gar nichts.

  • Zu diesem TM User über diesen Naby Sarr/Serr oder wie auch immer. Klingt für mich nach blablablubb. Irgendwas ins Internet gesabbelt, immer schön vage bleiben um sich wichtig tun.

  • Zu diesem TM User über diesen Naby Sarr/Serr oder wie auch immer. Klingt für mich nach blablablubb. Irgendwas ins Internet gesabbelt, immer schön vage bleiben um sich wichtig tun.

    Der TM-User der den betreffenden Post dort abgesetzt hat ist der ehemalige "Pate" des Forums über den 1. FC Kaiserslautern. Normalerweise sollte man bei solchen Beiträgen vorsichtig sein, aber als ehemaliger Admin einer der größten Fanforen in Deutschland ist der User jetzt nicht gerade dafür bekannt ein üblicher Wichtigtuer zu sein. Warten wir ab was sich daraus entwickelt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Zu diesem TM User über diesen Naby Sarr/Serr oder wie auch immer. Klingt für mich nach blablablubb. Irgendwas ins Internet gesabbelt, immer schön vage bleiben um sich wichtig tun.

    der user ist alles andere als ein schwätzer und er ist auch eher der gemäßigte typ.

    wenn er solch einen beitrag absetzt,dann hat er substanz.