05. Spieltag: Kann der FCK die Krise des Kleeblatts verschärfen?

• Und jetzt ärgerst du dich wieder darüber ;)

Jetzt schon 😉

Ich muss einfach etwas optimistischer in die Spiele gehen und den Glauben nie verlieren.

Ist halt nach den vergangenen Jahren echt schwer geworden. Aber ich gelobe Besserung

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ein völlig dreckiger Sieg, der dem maximalen Fürther Unvermögen geschuldet ist: wir hätten das Spiel zur Halbzeit schon verloren haben müssen und dann lädt uns Fürth ein. Gut, so konsequent muss man seine wenigen Chancen dann auch erst mal nutzen.

Im nächsten Spiel bitte Cifci von Beginn an, der ist deutlich abgeklärter auch in brenzligen Situationen hinten.

• Nach der ersten Hälfte hätte ich mit sowas nicht gerechnet. Wieder toll zurück gekämpft und Eiskalt die Fürther Fehler bestraft. Dirk Schuster scheint in der Kabine genau die richtigen Worte gefunden zu haben. Auch der Wechsel auf der 6 hat gefruchtet.

Man of the Match für mich eindeutig Luthe, ohne ihn wäre die Partie wahrscheinlich zur HZ bereits entschieden gewesen. Toll so einen Rückhalt hinten zu haben. Auch muss ich gestehen, dass der von mir oft kritisierte Redondo in der zweiten Halbzeit richtig stark war.

Jetzt bin ich auf die Neuverpflichtungen gespannt, die sich noch in der Pipeline befinden.

• 3 Pkt das zählt :)

Noch 30 zu gehen

Und ehrlich: dreckige Siege hatten wir in den letzten Jahren nicht so oft

Daher : gut gemacht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Herzliche Glückwünsche zum Sieg. Freut mich total.

Habe immer gesagt, wenn dieser Verein seine Möglichkeiten bündelt und Geduld hat, geht sehr sehr viel. Das Ende des Weges wird die 1. Liga sein. Nur eine Frage der Zeit!

I hope life is good for you.

• Nach 5 Spieltagen sind 25% des Saisonziels erreicht. Und das schon mal ohne die noch kommenden Verstärkungen. Hochgerechnet hätte man also nach 20 Spieltagen den Klassenerhalt geschafft.

Natürlich enthält diese Rechnung noch etliche Unbekannte Variablen