Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Für Lobinger und Hippe wäre eine Leihe am sinnvollsten. Da könnten sie Praxis sammeln, denke aktuell reicht das nicht für Liga 2.

    Auf die Aussagen von Schuster bin ich echt gespannt was der fck da am Haken hat. Klingt schon mal sehr vielversprechend und nach dem bisherigen Schema könnten das richtige Kaliber sein.

    Wird lustig die nächsten Tage.

  • Die Rheinpfalz spekuliert und nennt die Namen Andersson und Klement. Bei Andersson kann ich mir das aus finanzieller Sicht nicht vorstellen, der verdient beim FC 2 Millionen, dazu ist sein Wechsel nach Kopenhagen angeblich aufgrund von zu hoher finanzieller Vorstellung gescheitert.Klement wäre meiner Meinung nach eine Top Verstärkung und klingt auch realistischer.

  • Anderson ist 31 Jahre... Ich habe gelesen, dass er eine Entschädigung vom 1. FC Köln bekommt von 1/3... 1/3 könnte der neue Verein zahlen und auf 1/3 müsste er verzichten... Dies wäre durch einen langfristigen Vertrag wieder rein zu holen.


    Aber für was brauchen wir den? Als Wandspieler haben wir Boyd. Und Anderson wird wohl nicht den Back up machen. Wir brauchen einen soliden Ersatz für Boyd. Aber keinen Anderson.

  • Ich vermute es wird sich um einen 6er handeln und eine Alternative zu Wunderlich, eventuell auch noch ein Stürmer.Verpflichtungen a la Durm und Luthe wird es wohl nicht mehr geben, trotzdem sollten die uns qualitativ möglichst sofort helfen.Da bin ich mal auf die Kandidaten gespannt.Bis jetzt dringt gar nichts durch.

    Wir haben genug 6er...Ciftci gehört dahin, Niehues spielt es, Ritter kann es, Klingenburg...da besteht für mich keun Bedarf

  • hendrik weydandt spielt anscheinend bei leitl keine rolle mehr...ja, ich weiß, hat gegen uns keine gute figur abgegeben und wurde seitem von leitl aus dem team rotiert, schafft es zz nicht mal mehr in den kader, aber er ist ein gestandener 2liga spieler und die art von boyd-ersatz, die dem fck wohl eher vorschwebt, anstatt spieler wie anderson , selke und was ich noch für lustige namen las... und sicherlich finanziebarer

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich vermute es wird sich um einen 6er handeln und eine Alternative zu Wunderlich, eventuell auch noch ein Stürmer.Verpflichtungen a la Durm und Luthe wird es wohl nicht mehr geben, trotzdem sollten die uns qualitativ möglichst sofort helfen.Da bin ich mal auf die Kandidaten gespannt.Bis jetzt dringt gar nichts durch.

    Nach der Aussage von Schuster von wegen 747, sind ähnliche Kaliber durchaus vorstellbar.

  • Andersson soll es in die Heimat ziehen und die sehe ich trotz seines Deutschlands-Starts bei uns eben nicht bei uns. Klement wäre im Übrigen auch ein Rückkehrer, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist und dort wohl mit Wunderlich konkurrieren würde.

  • so lange die tinte noch nicht getrocknet ist sollte er den ball flach halten. warum wird diese erwartunghaltung geschürt?

  • Also wenn nicht gerade absolute Hochkaräter kommen, bin ich äußerst skeptisch gegenüber noch mehr Neuzugängen. Jeder Zugang birgt die Gefahr, dass das Mannschaftsgefüge auseinander gerät...und mal ehrlich: wann hatten wir zuletzt eine funktionierende Kampfmannschaft?

    Kurzum: ich würde vornehmlich dem aktuellen Kader vertrauen; in Liga 2 kommt es wie in Liga 3 vornehmlich auf Kollektiv, Zweikämpfe und Standards an, wenn man um den Klassenerhalt spielt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!