Philipp Klement [10]

  • Wenn alle im kompletten Kader fit wären hätte er auch kein Argument Klement nicht aufzustellen. Da Zollinski jeden 2 Liga Nachweis schuldig bleibt , Ritter ausfällt und Rapp eh nicht fit ist, kommt er eigentlich nicht drum herum. Es ist irgendwie schade das sich das Problem wahrscheinlich selbst löst durch die Ausfälle. Es wäre mehr als interessant wie es wäre wenn alle fit wären. Denke das da was nicht stimmt dürfte inzwischen dem letzten auffallen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Mein Gott, natürlich erfüllt Klement nicht alle Forderungen von D. S., das ist klar, muss aber nichts persönliches sein !

    Jeder Trainer hat seine Vorstellungen und erwartet gewisse Dinge, erfüllt ein Spieler diese nicht, wird er darauf hingewiesen,

    mit entsprechenden Anweisungen ! ......................................................

    Wieweit D.S. zukünftig akzeptiert, dass z.B. Klement seine defensiven Aufgaben o.ä. immer noch nicht wahrnimmt, wissen wir alle nicht.


    Einem jeden rechtgetan, ist eine Kunst, die niemand kann !

    koha

  • ich befürchte, dass D.Schuster noch kostenspieliger wird, wenn er weiter zu zahlen ist und sein Nachfolger+Co. etc..


    Wenn ich einen Klement verpflichte, habe ich die Aufgabe ihn auch einzusetzen, das ist mein Job ! Günter Netzer stellte sich auch selbst auf und das war gut so.

    Wer Lobinger, Zolinski & Co. kauft und ständig aufstellt, hat sein Geld nicht verdient !

  • Wenn ich einen Klement verpflichte, habe ich die Aufgabe ihn auch einzusetzen, das ist mein Job

    Und was ist wenn ein Klement sich im Training nicht genügend für einen Einsatz anbietet? Kein Trainer der Welt muss ihn dann aufstellen.



    Wer Lobinger, Zolinski & Co. kauft und ständig aufstellt, hat sein Geld nicht verdient !

    Zolinski war zuletzt zweimal gar nicht im Kader, das solltest Du bitte auch berücksichtigen.

  • Wenn ich einen Klement verpflichte, habe ich die Aufgabe ihn auch einzusetzen, das ist mein Job !

    selten so einen Quatsch gelesen.


    Wenn Klement spielen will soll er Leistung bringen. Der Job vom Trainerteam ist die Leistung im Training zu beurteilen und die bestmögliche 11 auf den Platz zu stellen.

    Boyd und Ache gehören normalerweise auch in die Startelf, aber halt nicht wenn sie erst bei 60% sind. Die Mannschaft anhand von Namen aufzustellen, ohne Trainingseinheiten zu verfolgen und dann dem Trainer vorhalten er hätte keine Ahnung ist schon abenteuerlich.

    Schaut euch das Training an, oder informiert euch mal über Klement. Er macht was er kann, aber auch keinen Meter mehr. Da ist kein Wille zu erkennen das er jetzt unbedingt in die Startelf will.

  • du schaust dir das training an und kannst das deswegen beurteilen? dann sehe ich deine beiträge jetzt mit anderen augen

  • Wenn ich einen Klement verpflichte, habe ich die Aufgabe ihn auch einzusetzen, das ist mein Job ! Günter Netzer stellte sich auch selbst auf und das war gut so.

    Wer Lobinger, Zolinski & Co. kauft und ständig aufstellt, hat sein Geld nicht verdient !

    Dümmster Satz ever 👍

  • du schaust dir das training an und kannst das deswegen beurteilen? dann sehe ich deine beiträge jetzt mit anderen augen

    Hast du zu nah an ner Wand geschaukelt?


    Ich hab nie gesagt das ich etwas besser oder schlechter beurteile als andere. Zumindest mach ich mir die Mühe und versuche meine Meinung zu begründen.


    Zur Info.... deine Beiträge seh ich am liebsten mit geschlossenen Augen.😙

  • Moderationshinweis: Wenn der kleinste gemeinsame Nenner, nämlich FCK-Fan zu sein, zu einem solchen Umgang untereinander führt, dann ist eigentlich jedes andere Wort zu viel. Mir fehlt ernsthaft die Phantasie, wie Beiträge dieser Art (und ich meine die letzten Beiträge in diesem Thread) moderiert werden sollen. Löschen? Ignorieren? Höflich ermahnen? Wollt ihr, User dieses Forums, Beiträge dieser Art lesen, wenn ihr ins Forum kommt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.