Aaron Opoku [17]

  • Es wäre so einfaches gewesen, die Quelle zu benennen. So entsteht leider wieder der Eindruck einer erdachten Spekulation. In einem gestrigen Artikel in der Rheinpfalz heißt es:


    RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat der schnelle und flinke Außenbahnspieler eine leichte Arthrose im Knie. Da sich Opoku aber nicht operieren lassen wolle, muss die Blessur konservativ behandelt werden. Das kann dauern und am Ende besteht durchaus die Gefahr, dass doch eine OP notwendig sein könnte.

    Ob es jemand seltsam findet was man sich für Urteile erlaubt ist jedem überlassen. Dennoch darf die medizinische Abteilung spätestens seit Düsseldorf, der Wade die bald 3 Wochen zumacht und einem Knie schon mal hinterfragt werden.

    So typische langwierige Verletzungen sind schon viel in letzter Zeit.

  • Richtig bitterer Ausfall, einer der stärksten aus den letzten Wochen…


    Hoffentlich kommt Redondo bald zurück, gegen spielstarke Paderborner und Fortuna Düsseldorf wäre mir mit ihm auf dem linken Offensivflügel deutlich wohler als mit einem Abiama.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Gerade auf Kicker online gelesen das Hengen in einem Sky Interview bestätigt hat, das Aaron seinen Vertrag nicht verlängert und zur Winterpause wechseln will. Anscheinend laufen Verhandlungen mit St. Luis. Nur liegen die beiden Parteien was die Ablöse angeht bis jetzt noch zu weit auseinander.

    Ehrlich gesagt erschüttert mich das, auch in meiner Einstellung Aaron gegenüber.

    Der Kerl ist 25, hat an Anlagen alles was es braucht um sich bei uns oder einem anderen ambitionierten 2. Ligisten in Szene zu setzen und sich für Höheres zu empfehlen.

    Was zur Hölle treibt einen dann zu einem Wechsel in solch eine maximal 3.klassige Operettenliga ? Anscheinend fehlt es ihm an Biss. Sehr schade das.

  • Was einem treibt, in die USA zu wechseln? Würde mal sagen er hat ganz klar die Dollar Zeichen in den Augen.

    Wenn er gehen will, sollte man ihn ziehen lassen, um noch eine Ablöse generieren zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • Wenn er lieber in ein Land wecheselt in dem Fußball im Verhältnis zu anderen Sportarten kaum einen Stellenwert hat als sich hier zu beweisen ist es etweder eine Sache der Einstellung oder der Gier, schlimmstenfalls Beides. Eventuell ist er aber nur schlecht beraten. Wie auch immer, ich mag ihn irgendwie aber auch nicht so dass ich sage man müsst ihn um jeden Preis halten.

    Ablöse mitnehmen und Danke für die Zeit bei uns sagen.

    Bye Aaron.

  • Ist schade, aber Reisende soll man ziehen lassen. Opoku zieht es in das Land des HipHop. Ich wünsche ihm viel Erfolg dort. Als Großstädter und Hobby-Rapper wird es ihm bestimmt gefallen.


    Er hat uns in einigen Spielen richtig gut geholfen, vllt bekommt er ja noch Einsätze für seinen schnellen Antritt.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: