12. Spieltag: Der Abstiegskampf geht in die nächste Runde

  • Boyd hat heute wieder extrem geackert... Schade das es bei ihm heute wieder nicht geklappt hat. Aber Emsigkeit wird stets belohnt. Er wird uns zum Klassenerhalt führen.

  • Hoffentlich wurde heute vielen Menschen die Augen geöffnet,es geht lediglich um den Nichtabstieg!! Das war vor der Saison so und wird auch weiterhin so bleiben. Am liebsten wären mir 34 Siege,aber diese Niederlage war genau richtig,zum verdammt richtigen Zeitpunkt.

  • Hoffentlich ist das nicht eine Art Niederlage wie damals gegen Wehen Wiesbaden, wo dann gar nichts mehr ging außer den Trainer zu wechseln. :|


    Gummi


    Da bin ich gespannt...


    Für mich erster Wechselkanditat ist Niehues... Selten so einen limitierten Spieler gesehen. Folgen würde Durm, der gar nicht weltmeisterlich spielt.


    Für Schnorres sehe ich noch keinen Grund ihn aus der Mannschaft zu streichen. Burmoth ist da auch nicht gerade die Verstärkung.


    Hercher sollte sich bis zur WP durchbeisen... Danach hat er genug Zeit seine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Er ist m. E. nicht zu ersetzen und ist für der Hütte eiskalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oldschool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Absolut verdienter Sieg von Regensburg.Heute war für uns echt ein gebrauchter Tag, die Leistung war einfach unterirdisch. Schuster sollte sich für nächste Woche die ein oder andere Änderung in der Startformation überlegen.Ciftci, Opoku und Wunderlich würde ich gerne von Anfang an sehen.

    Nach deren Einwechselungen heute Nachmittag gab es keine deutliche Leistungssteigerungen. Alle wollten, keiner konnte !

    koha

  • Das so Spiele auch mal kommen, sollte jedem klar gewesen sein. Aber nach so einem gebrauchten Spieltag uns schon wieder im Kreis der Abstiegskandidaten einzuordnen, halte ich für übertrieben.

    Ich sage ja nicht, dass der FCK absteigen wird. Aber er wird zu dem Kreis von etwa 6 - 7 Mannschaften gehören, für die jeder Punkt wichtig ist.

    Da habe ich die letzten 7 Spiele gemeint, dass der Jahn die schlechteste Mannschaft der Liga ist - und was sehe ich heute ?

    Der FCK lebt auch nur von der Kampfkraft.

    Wenn man sieht, wer ganz unten steht:

    Bielefeld, Fürth, Nürnberg ... ich glaube nicht, dass einer von denen absteigen wird.

    Und Braunschweig trumpft immer mehr auf, Magdeburg spielt einen guten Fußball, belohnt sich aber nicht.

    Sandhausen ? Auch eine Kämpfermannschaft, die nicht leicht zu schlagen ist.

    Es ist heuer eine sehr ausgeglichene 2. Liga - und da wären die Punkt gegen Regensburg schon wertvoll gewesen.