#FCKSSV: „Ein geiler Schuss vor den Bug"

  • . Ich bin von Schads Niveau nach seiner schweren Verletzung auch nicht mehr zu 100% überzeugt, aber mir persönlich gehen wirklich langsam die Ideen aus wer diese Schwachstelle auf der RV-Position mittel-/langfristig lösen könnte.

    schwächer als Durm und Zimmer kann Schad kaum sein.....ich würde ihm eine Chance geben oder Tomiak dorthin stellen

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Schuster Klement auf die Bank setzt. Was mir aber zudem auch noch aufgefallen ist, dass die Leistung von Ritter nachgelassen hat seitdem Wunderlich nicht mehr von Anfang an spielt. Ist das alles nur Zufall? Ich würde gerne Ciftci und Wunderlich wieder von Anfang an sehen.

  • Wir haben ein Spiel verloren, nicht mehr und auch nicht weniger.
    Wir bekamen gezeigt wie man 2. Liga spielt, auch das ist voll normal.
    Wir werden durch solche Spiele lernen.
    Wir Fans wissen dass es noch mehr solcher Spiele im laufe der Saison geben wird.
    Am Ende werden Wir aber gemeinsam im Mittelfeld der 2. Liga die Klasse beenden.
    Unsere Spieler-Wir Fans-- der ganze Verein lernt durch diese Spiele..
    Weiter positiv denken und nach vorne schauen-- durch den Blick zurück kann man nichts mehr ändern.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man hat das gute Spiel beim HSV eigentlich wie einen Sieg gefeiert. Ich denke dem ein oder anderen Spieler, ist das wohl zu sehr zu Kopf gestiegen und man hat den Jahn quasi als leichtes Opfer gesehen.

    Regensburg hatte die letzten 5 Spiele genau wie wir, 5 Punkte geholt. Aber nicht nur durch Unentschieden, sondern auch durch einen Sieg. Unsere wissen ja schon gar nicht mehr wie das geht. Man hat zwar gegen namhafte Gegner nicht verloren, aber halt auch nicht gewonnen. Wenn ich schon so lange nicht mehr gewonnen hätte, würde mir nicht in den Sinn kommen, jemanden zu unterschätzen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Wer aus Fehlern lernen will, der MUSS sogar zurückschauen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich hoffe DS gesteht sich ein das Wunderlich in die erste elf gehört und nicht auf die Bank.

    Man hat 7 Spiele nicht gewonnen , das ist bei 6 Unentschieden dabei einfach keine gute Serie die einem wahrscheinlich auch auf Dauer nicht viel bringt.

  • Ich weiß nicht welche Spiele hier einige sehen. Gerade lese ich den Beitrag „…. Auf dem Boden der Tatsachen zurück „

    Da schreibt der Autor von wegen der FCK wäre bekannt für seine frühen Tore. Und ich frage mich ob der überhaupt ein Spiel gesehen hat. Die ersten Halbzeiten waren meist verschlafen und man geriet in Rückstand. … wo in aller Welt waren da frühe Tore des FCK???

    :bier:Kingloius

  • Richtigerweise wären hier eher die frühen Gegentore zu erwähnen.Das zieht sich leider wie ein Kaugummi in den letzten Spielen.Schuster hat die Thematik erkannt aber leider noch keine Lösung dafür gefunden.

  • Und ich frage mich ob der überhaupt ein Spiel gesehen hat.

    Danke für den Hinweis. Die Passage wurde korrigiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sehe nicht, dass man Wunderlich für Klement bringen sollte.

    Viel mehr würde ich versuchen Hanslik oder Redondo mal als 2te Spitze zu nominieren und dafür Klement vom Feld zu lassen.


    Klemen kannst du reinwerfen, wenn wir das Spiel tief in der Hälfte des Gegners gestalten und nach meinen bisherigen Eindrücken dieses Spielers auch wirklich nur dann. Uns fehlt einfach der quirrlige schnelle und spielstarke Halbstürmer hinter Boyd, der würde uns meines Erachtens weit nach Vorne bringen.

    Vielleicht kann dass ja Gekas demnächst bei uns spielen?

    Zudem sollte man m.E. mal langsam unserem Hikmet mal wieder das Vertrauen schenken.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!