13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

  • dass wir alle gemeinsam am Freitag eine Reaktion zeigen werden, um wieder das wahre Gesicht des FCK zu sehen."

    Auf das wahre Gesicht

    bin ich mal gespannt.

    Ist es das 6 Remis am Stück Gesicht, oder das

    wir gewinnen ein Spiel gegen einen schlagbaren Gegner Gesicht, oder etwa das wir haben im Osten keine Chance Gesicht.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Ich mache es wie immer kurz

    1. Klement raus und Wunderlich rein in die Startelf. Falls Wunderlich platt ist, kann Klement immer noch kommen.
    2. Marlon Ritter sagen, dass mit der geforderten Aggressivität nicht das gemeint ist, was er letztes Spiel fabriziert hat. Bei anderen Schiris wäre er nämlich vom Platz geflogen.
    3. Luthe sollte die flachen Flanken komplett anders abwehren. Gefühlt bei jeder Flanke unter Beckenbereich gibt es eine Chance für den Gegner.

    sàwàddee kráb

  • bei rostock fallen mind 5 stammspieler aus und trotzdem machen sich hier alle in die hose, "wir werden trotzdem verlieren, die wollen sich beweisen, die welt wird untergehen." :evil:

    man stelle sich vor, der fck müsste mit lobinger, klinge, bünning und bakhat auflaufen, hier wäre land unter...und so sollte man das auch bei rostock sehen, da laufen typen auf, die diese saison kaum spiele gemacht haben, immer nur eingewechselt wurden, überhaupt nicht im rhythmus sind ....wenn es eine chance gibt dort zu siegen, dann genau JETZT! klar reden die sich im osten das schön, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, aber die wissen ganze genau mit welcher rumpeltruppe die morgen auflaufen. denn ob die verbliebenen stammkräfte die neulinge kompensieren können bleibt mehr als abzuwarten.

    ich wäre arg enttäuscht, wenn nicht mindestens ein punkt rausspringt. eigentlich erwarte ich einen sieg 8o

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Und genau dieses Sieg erwarten ist das Problem oder war es vermutlich gegen Regensburg. Das schlimmste annehmen, nicht in Schockstarre verfallen, sondern alles reinwerfen und den Gegner mit aller Macht bekämpfen und dann wird ein Schuh draus. Wenn der Gegner am Ende doch schwächer ist als gedacht, umso besser. Falls nicht, hält man von Anfang an dagegen und nimmt das Maximum mit. Das Maximum kann nicht immer der 3er sein, aber gegen den Jahn hat man gut gesehen was maximal bei rumkommt wenn man den Sieg schon vor dem Anpfiff als Selbstverständlichkeit versteht.

  • wir müssen demütig bleiben, wer sind wir? wo kommen wir her?

    Boyd raus, dafür Kraus nach "vorne". man muß in Rostock von anfang an ein Zeichen setzen. Wir wollen nur einen Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Keiner überquert die Mittellinie, alle Bälle wegbolzen, bin mir sicher das wir so ein unentschieden holen. Ich hoffe dies ist auch im Sinne D. Schusters.

  • Ich mache es wie immer kurz

    1. Klement raus und Wunderlich rein in die Startelf. Falls Wunderlich platt ist, kann Klement immer noch kommen.
    2. Marlon Ritter sagen, dass mit der geforderten Aggressivität nicht das gemeint ist, was er letztes Spiel fabriziert hat. Bei anderen Schiris wäre er nämlich vom Platz geflogen.
    3. Luthe sollte die flachen Flanken komplett anders abwehren. Gefühlt bei jeder Flanke unter Beckenbereich gibt es eine Chance für den Gegner.

    Bin da der gleichen Meinung wie Du.Würde dazu noch Ciftci bringen.Mit ihm und Wunderlich hat Ritter einfach besser funktioniert.

  • wir müssen demütig bleiben, wer sind wir? wo kommen wir her?

    Boyd raus, dafür Kraus nach "vorne". man muß in Rostock von anfang an ein Zeichen setzen. Wir wollen nur einen Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Keiner überquert die Mittellinie, alle Bälle wegbolzen, bin mir sicher das wir so ein unentschieden holen. Ich hoffe dies ist auch im Sinne D. Schusters.

    Um die Uhrzeit schon einen sitzen.... Respekt :bier:

  • Nach diesem Spiel wird vorerst klar sein, wohin die Reise geht

    - in die Abstiegszone, wo die Luft dünner wird

    - oder ins Mittelfeld, in dem wir vorerst freier atmen können.

    Nach der Pleite gegen Regensburg wage ich keinen Tipp, auch nicht gegen ersatzgeschwächte Rostocker

  • Ja, ich sehe es nach der „Serie“ auch als richtungsweisendes Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach diesem Spiel wird vorerst klar sein, wohin die Reise geht

    - in die Abstiegszone, wo die Luft dünner wird

    - oder ins Mittelfeld, in dem wir vorerst freier atmen können.

    Nach der Pleite gegen Regensburg wage ich keinen Tipp, auch nicht gegen ersatzgeschwächte Rostocker

    und wo führt uns die Reise bei einem Remis hin???? ;)