13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

  • Ich mag solche Sprüche wie wir werden die Kogge zum kentern bringen oder ähnlich.

    Die sollen da hin fahren, dass spielen was sie können, den Kampfgeist wieder beleben dann ist in Rostock auch was drin.

    Das ganze Gelaber ist wertlos, denn wie sagte doch unser letzter Meistertrainer so gerne?

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz alles andere ist Kokolores.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • heute zählen keine namen,einzig die richtige einstellung kann uns vorwärts bringen.


    mir egal ob klement oder wunderlich,niehues oder ciftci,durm oder zimmer.

    auch ein ritter,sollte er damit probleme haben nicht mehr der zentrale taktgeber zu

    sein,ist nicht unantastbar.solch eine leistung wie gegen regensburg,würde ich mir

    als trainer nicht mehr gefallen lassen.sah aus als ob er um den platzverweis betteln

    würde.


    wieder ein totalversagen der gesamten defensive,kann auch von einem funktionierenden

    kollektiv nicht immer aufgefangen werden.darum heute mal wieder konzentriert zur sache

    gehen und dem kollegen wenn nötig zur seite stehen.

  • für mich wäre ein Remis eher positiv besetzt.

    Auswärts bei einem Mitkonkurrenten einen Punkt holen, das wäre in Ordnung.

    Mein Tipp: 1 : 1

    bin da gegenteiliger Meinung. Wir müssen von diesem Unentschiedenflow wegkommen. Bei der 3 Punkte Regelung und einer Konkurrenz, wo keiner richtig abschmiert und stark besetzte Mannschaften unten drin stehen ist diese ausgemachte Punkteteilungzufriedenheit extrem gefährlich. Mir ist diese Niederlage gegen Regensburg zwar nicht egal, aber lieber mal 0 Punkte und danach mal wieder 2* 3er einfahren, dann stehen am Ende mehr Punkte auf dem Konto. Wir haben 13 von 34 Spieltagen absolviert und haben 16 Punkte. Daher sollten wir die 20 PunkteMarke so schnell und so hoch wie irgendwie in der Hinrunde knacken. Dann lässt es sich viel entspannter in die lange Winterpause gehen. 4 Spiele also noch und da sollten meiner Meinung nach unbedingt 2 Siege rausspringen. Bitte lasst uns damit heute abend anfangen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!