13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

  • Für Boyd freut es mich am meisten. Der hat in den letzten Spielen gehörig Pech.

  • Wichtiger Sieg. Und endlich mal zu Null. In Summe dann wohl verdient, auch wenn die 1.Halbzeit sehr schwach war


    Und....Spielerisch macht "der 2.Anzug" definitv mehr Spaß und Wind. Oder es lag daran, dass sich Rostock aufgegeben hatte. Aber so Spieler wie Hercher oder Ciftci musst du häufiger und länger bringen...meine Meinung.


    Jetzt freue ich mich auf nächsten Samstag.


    Bin Freitagabends in der Altstadt unterwegs (Hannefass, Markthalle, etc). Ich wäre mal stark für ein Forumstreffen 😉

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hauptsache 3 Punkte. So sehr mich die Niederlage gegen Regensburg geärgert hat, aber Niederlage und Sieg bringt ein Punkt mehr als 2 Unentschieden.

    Die Liga ist doch sehr eng zusammen. Hätten wir die "gedrehten" Spiele gegen Magdeburg und Darmstadt nicht am Schluss noch aus der Hand gegeben, würden wir mit 4 Punkten mehr super da stehen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die "angeknockte Kogge" war definitiv angeknockt! Dafür reichte sogar Schuster´s "Antifußball" um zu gewinnen.....

    Ich sollte endlich in meine Birne rein bekommen, das unter DS kein gepflegter Fußball gespielt wird. Solange er damit Erfolg hat, soll es mir recht sein....

    Ansonsten war es wie immer! Durm unauffällig, Klement blass und "Langholz" nach vorne auf Boyd!

    Fazit: 3 Punkte mehr, Auswärts immer noch ungeschlagen. Friede, Freude, Eierkuchen :party:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Verdienter Sieg nach der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Anscheinend hat Schuster in der Pause die richtigen Worte gefunden. Boyd hat wieder einmal gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Hoffentlich bleibt er uns von irgendwelchen Verletzungen verschont.