Alles anzeigenSolche Gegner sind für den FCK immer besonders gefährlich.
Zumindest war das in der Vergangenheit so.
Als Michael schrieb der FCK sollte "VERSUCHEN" Bielefeld zu überrennen hat er ganz sicher nicht gemeint, dass wir dahinfahren und einen Chancenlosen Gegner an die Wand spielen. Hätte er stattdessen geschrieben wir sollten versuchen Bielefeld gleich von Anfang an den Schneid abzukaufen um eine verunsicherte Mannschaft erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen, hätte sich wahrscheinlich niemand künstlich daran hochgezogen.
Der Meinung bin ich übrigens auch.
Mein Tipp: Unentschieden
Es ist schön das du ihm zur Seite stehst. Dennoch hat er es so geschrieben... Da wird nichts künstlich hochgezogen. Dann sollte man das dann dementsprechend auch so klar formulieren, wird auch von anderen verlangt. Denn Überrennen und den Schneid abkaufen bzw. den Gegner mit taktischen Mittel den Zahn ziehen sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nichts gegen unsere Truppe... Die hat eine ordentliche Vorrunde gespielt, aber überrennen wird sie keine Mannschaft in dieser Liga.
Und wenn man als Sieger vom Platz geht, hat man doch irgendwie automatisch dem Gegner den Zahn gezogen... Sei es durch Beton anrühren, sauberes Konterypiel oder eiskalte Chancenverwertung.