So viel zum Thema überrennen und abschlachten. Der FCK macht diese Saison sogar solche Spiele spannend. Und genau deswegen ist es ratsam bescheiden zu bleiben. DS weiß das genau und dass wir mit 99 Prozent Einsatz 100 Prozent Niederlagen einfahren.
15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen
- Tom
- Geschlossen
-
-
Wir haben gewonnen aber irgendwie kann ich mich nicht so recht freuen.Schuster sah grad innerlich sehr geladen aus.Das wäre ich aber auch.
-
Die zweite Halbzeit war krass. Eine Achterbahn der Gefühle. Durch blöde Fehler eine sichere Führung hergeschenkt, aber dann kam Hanslik, der Mann für die wichtigen Tore, hoffe er bekommt in Zukunft mehr Einsatzzeit. Auch schöne Vorarbeit von Hercher.
Wenn der Hamburger Trainer Werner unsympathisch sein soll, was ist denn bitte dieser Scherning? Selbst beim klaren Foul gegen Durm in der Nachspielzeit am rummeckern. Und für die Aktionen in HZ 1 wäre ein Antwerpen drei Mal vom Platz geflogen.
-
mir fehlen die Worte, was für eine Taktik soll das sein?
war das schlecht, trotz einem unverdienten Sieg
-
3 Punkte sind 3 Punkte,
-
Erbärmliche Leistung! Schauderhafte Fehler. Angsthasengekicke. Taktik???
Das hat mit meinen Vorstellungen von Fußball kaum etwas zu tun.
Dann guck die Bayern du Pfosten.
Was hier eine scheiße geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Wir sind Aufsteiger, stehen auf Platz 7 und haben 23 Punkte nach 15 Spielen.
-
3 Punkte sind 3 Punkte,
Ja ist richtig aber das Ganze hat schon nen faden Beigeschmack und darf eigentlich nicht so passieren.Das sollte intern aufgearbeitet werden.
-
Erbärmliche Leistung! Schauderhafte Fehler. Angsthasengekicke. Taktik???
Das hat mit meinen Vorstellungen von Fußball kaum etwas zu tun.
So ist nunmal Fußball wenn der Kopf aufeinmal nicht mehr mit geht. Das weiß man wenn man schon mal selbst gegen die Kugel getreten hat.
Mir ist das jetzt erstmal völlig egal. Hauptsache die 3 Punkte im Sack. Das macht jetzt 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen.
Ich bin zufrieden und erinnere an das Spiel gegen Saarbrücken (mit 10 Mann gewonnen) oder gegen Heidenheim (mit 10 Mann Rückstand aufgeholt).
So einfach ist das nicht, vorallem wenn man nicht in der Lage ist das Spiel sauber runter spielen zu können. Das liegt unserer Truppe nicht.
-
Die 17 fehlenden Punkte zum Klassenerhalt werden wir mit ziemlicher Sicherheit noch holen. Wir sind schon voll über dem Soll.
-
Dann guck die Bayern du Pfosten.
Was hier eine scheiße geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Wir sind Aufsteiger, stehen auf Platz 7 und haben 23 Punkte nach 15 Spielen.
Stimmt,
Dennoch muss man dieses Spiel aber kritisch bewerten dürfen.
Ja man hat gewonnen und 3 Tore geschossen , war aber drauf und dran das in Überzahl aus der Hand zu geben. Mit zum Teil haarsträubenden Aktionen.
Tabellensituation ist für mich das Eine,
Das heutige FußballSPIEL das Andere.
Und ich meine das Gesicht von Schuster - der fand das heute auch nicht prickelnd