17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar

  • Auch wenn es Profis sind und die das abkönnen müssen *blablubb*


    Ich denke, das "englische" Programm zum Abschluss der Hinrunde ist/war hammerhart und ich bin schon zufrieden, wenn wir das heute abend einfach "gut über die Bühne bringen".

  • Hut ab D. Schuster, was haben sie aus diesem Verein gemacht, wenn man bedenkt wo wir doch herkommen. Ich bewundere ihre Fähigkeiten als Trainer, waren wir doch vor Saisonbeginn Absteiger nr. 1. Dank ihnen dürfen wir in der 2. liga spielen. Wo wären wir ohne sie?

    26 Punkte nach 16 spielen, ich kanns immer noch nicht glauben.

    Man kann nur hoffen das sie noch lange Trainer des FCK sein werden. Bester Trainer seit Feldkamp.

  • Hut ab D. Schuster, was haben sie aus diesem Verein gemacht, wenn man bedenkt wo wir doch herkommen. Ich bewundere ihre Fähigkeiten als Trainer, waren wir doch vor Saisonbeginn Absteiger nr. 1. Dank ihnen dürfen wir in der 2. liga spielen. Wo wären wir ohne sie?

    26 Punkte nach 16 spielen, ich kanns immer noch nicht glauben.

    Man kann nur hoffen das sie noch lange Trainer des FCK sein werden. Bester Trainer seit Feldkamp.

    ohne antwerpen hätte schuster erst gar nicht die chance gehabt mit uns in der 2. liga zu spielen! erst antwerpen hat den sauhaufen zu einer erfolgreichen mannschaft gemacht. das gehört zur wahrheit. ohne antwerpen nix schuster

  • Schuster ist stolz darauf den FCK trainieren zu dürfen... Und Antwerpen war es auch. :daumen:

  • Würden wir wahrscheinlich... Ich liebe es!


    Wunderlich heute in der Startformation. Da bin ich mal sehr gespannt. Zimmer bekommt den Vorzug vor Opopku und Hercher, was ich nicht verstehen kann.

  • Lautern1967

    Verbrecher WM? Also seit 1996 sind alle WM‘s Verbrecher WM‘s und das Resultat von Bestechung und Korruption! Auch das Sommermärchen hat unser Beckenbauer … wenn auch im Vergleich saubillig erkauft!. Die ganze Fifa Mischpoke ist korrupt….. und das seit Jahrzehnten. … von daher keine Ausnahme

  • Bräuchte am Ende einer bescheidenen Woche mal ein schönes Ereignis!

    Der Dienstag hat leider nicht lange Laune hoch halt können


    Viel Glück den Mannen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lautern1967

    Verbrecher WM? Also seit 1996 sind alle WM‘s Verbrecher WM‘s und das Resultat von Bestechung und Korruption! Auch das Sommermärchen hat unser Beckenbauer … wenn auch im Vergleich saubillig erkauft!. Die ganze Fifa Mischpoke ist korrupt….. und das seit Jahrzehnten. … von daher keine Ausnahme

    Naja, so ganz kannst du diese WM nicht mit den anderen vergleichen. Hier wurden Heerscharen an Sklavenarbeitern zum Bau der Stadien verdonnert. Und außerdem ist es die erste Winter-WM. Diese WM hat in vielen Perspektiven ein Alleinstellungsmerkmal. Und ich werd mir den Dreck auch nicht ansehen.