Kommt Lautern gegen Fürth zurück in die Erfolgsspur?

  • Komisch was hier einige angebliche Fans so aus Frustrationen über ihr eigenes Leben so während einem Spiel ablassen


    Dämiliche Sprüche wie „ danke Schuster!“…oder: es war unter aller Sau !… um nur einige Beispiele zu nennen….. sind mit Verstand nicht zu erklären. Der FCK siegt zu Hause 3;1 und für einige war der FCK eine Gurkentruppe und Fürth das so glorreiche Team das unverdient verloren hat.

  • Danach können sie ja dann das spielen aufhören? 😜

    Oder : dann ist alles nur noch Kür und dann kann befreit spielen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine Mannschaft hat Fußball gespielt, die andere die Tore gemacht. Letzteres ist natürlich auch eine Qualität :)


    Respekt an Fürth zu einer guten Leistung, auch mit einem Mann weniger.

  • Schuster hat in der PK nach dem Spiel es selber zugegeben Fehler gemacht und nicht schon vorher reagiert zu haben. In Bezug auf Zimmer hat er ganz klar gesagt dass es nicht sein Tag war und er ihn auswechseln musste. Finde seine Aussagen einfach offen und ehrlich.

  • Ich bin echt sowas von zufrieden mit dem Team. Mir geht's noch darum, einem überragenden Fußball zu sehen. Ich will ein Team sehen das kämpft. Eine Team das einen Sieg erzwingen kann. Ein Team das nicht aufgibt. Ich will genau dieses Team sehen. Als Aufsteiger so darzustehen. Echt super. Vor 3 oder 4 Jahren hätten wir so ein Spiel verloren. Erst führen wird, dann ein Platzverweis für den Gegner. Da sahen wir oft so schlecht aus. Kommt sogar der Ausgleich. Und das Team? Ach egal wir gewinnen das. Super. Und wenn sie jetzt viermal verlieren. Das würde mir die Saison nicht mehr verderben. Aber ich glaube auch nicht das wir viermal verlieren.