Uffm Betze gegen den SVS: Der zweite Anlauf zum Klassenerhalt

  • Eigentlich müsste es auch mit der zweiten Garde möglich sein gegen Sandhausen zu punkten.Wir haben eine starke Bank und es wäre genau der richtige Zeitpunkt sich für mehr Einsatzzeiten zu empfehlen.

    Wer sagt denn das der größte Teil der Stammelf ausfällt?

    Bald wissen wir es...hast aber Recht mit der 2.Garde, dennoch...Sandhausen ist sooo schlecht nicht..gegen Regensburg haben wir es auch zuhause vergeigt...gehe aber von einem Sieg aus, 2* de Préville wenn er ran darf

  • Die Aufstellung ist da. Sieht wohl so aus:


    ———————Spahic———————

    Durm——Kraus——Bormuth——Zuck

    ————Tomiak——Ritter—————

    Zimmer—————————Hercher

    ————Hanslik—Boyd—————


    DePreville, Rapp, Luthe, Opoku allesamt krank.

  • Immerhin 2 offensive

    und 3 halboffensive.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.