Zeit für die Revanche: FCK zu Gast in Regensburg

• Absolut schwacher Auftritt und ein mega zerfahrenes Spiel. Das Zuschauen ist echt anstrengend.

Entweder will Schuster wieder nur den Punkt mitnehmen, oder die Mannschaft hat heute einfach keinen Bock.

Support aus dem Block auch extrem wenig. Wahrscheinlich sind die alle noch platt von gestern Abend 😀 Die Altstadt war auf jeden Fall gut mot Lauterern gefüllt :)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Würde gerne mal wissen was Hanslik verbrochen hat das man ihn so angeht?

Hanslik hat in allen Spielen überragend mit nach hinten gearbeitet und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen.

Die Spiele in denen Klement überzeugt hat kann man bisher an einer Hand abzählen.

Hanslik hat uns in Liga 2 geschossen, alleine aus diesem Grund hat er ein wenig mehr Respekt verdient.

Gehe niemand an , er überzeugt mich persönlich halt nicht. Ist das so ok oder muss ich zufrieden sein nur weil er aufgestellt wird.

Deine Gründe sind für mich absolut absurd.

• Und zweiwöchentlich grüßt das (Auswärts)-Murmeltier.....Abwartend, zögerlich, ohne Torchancen......

Lasst Schuster die Heimspiele coachen und holt einen Auswärtstrainer...... :undwech:

Ich hoffe zumindest, das DS endlich mal Stavridis spielen lässt!!!!

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• wir sollten mal anfangen klare bälle zu spielen

geht auf keine kuhhaut was da von tomiak,kraus und zimmer hinten raus

gespielt wird.ritter bis jetzt auch unterirdisch.einzig zolinski und opoku mit

brauchbarer leistung.

lobinger hängt total in der luft,ganz einfach weil wir zu schlampig nach vorne

spielen.

dieses regensburg ist zu schlagen,man muss nur wollen.

• Genau diese Leistungen lassen einfach fragen zu und müssen für die Zukunft geklärt werden. Das ist einfach viel zu wenig, egal in welcher Phase der Saison.

• Ich würde Niehues nicht vergessen. Ich muss echt zugeben, ich werde immer mehr zu seinem Fan. Seit 2 Spielen sehen wir wieder wie sehr er uns gefehlt hat. Lasst den Jungen sich entwickeln. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

• falls er uns nächstes Jahr nicht verläßt,wenn sein Vertrag abgelaufen ist. So vereinstreue Spieler wie es Axel Roos gewesen war,wird es wohl keine mehr geben