Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • Werden wohl noch auf Platz 9-10 durchgereicht.

    Rechne diese Saison nicht mehr mit vielen Punkten, vielleicht noch ein Remis.

    Bormuth und Rapp können gerne wieder zurück.

    Beste Spieler heute Lobinger, de Preville und Zuck.

    Der Rest durchschnittlich bis schlecht.

    Die HZ1 war zum Fremdschämen.

    Wieder mal eine ganze HZ abgeschenkt.

    Wieder mal einem Rückstand hinterher gelaufen.

    Wieder mal aufgeholt und zumindest ausgeglichen.

    Aber dann kam in der Nachspielzeit der Tiefschlaf, wie auch schon diverse Male in HZ1.

    Insgesamt heute zu wenig.

    Wenn nächste Saison genauso agiert, eher reagiert wird, dann geht's wohl wieder runter.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Auch wenn ich mich nun ins Abseits stelle:

    Ich denke der Fußball von DS hat hier so keine Zukunft.

    Entweder es kommen Spieler, die das können und wollen …. Oder ….

    Ja so ist’s halt im Fußball, guter Rat ist manchmal teuer. Aber so macht das Team keine Werbung für sich und Trainer.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCK hat aus den letzten 10 Spielen, eins gewonnen, magere 7! von 30 Punkten geholt.

    Bei den 10 Gegnern waren unter anderem, die letzen sechs der Tabelle dabei. Einen Sieg konnte man in diesen 6 Partien nicht verbuchen!


    3-2-1 los! Ich warte auf die Fakten die PRO Schuster sprechen!

    P.S. Bitte nicht die Vorrunde erwähnen, das ist längst Schnee von gestern!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich denke der Fußball von DS hat hier so keine Zukunft.

    wenn er nicht anfängt umzudenken und die mannschaft immer wieder mit

    diskutabler einstellung auf den platz schickt,die er dann immer wieder revidieren

    muss,dann macht sich schuster,dass ist nun mal der lauf der dinge,auch angreifbar.


    er hat diese runde vieles richtig gemacht,aber er hat auch einiges abgeliefert,über

    dass man diskutieren muss.

  • Ihn jetzt zu entlassen,würde keinen Sinn machen.Man muß sich aber mal in der Sommerpause zusammensetzen und beratschlagen,ob eine weitere Zusammenarbeit noch Sinn macht,und dementsprechend handeln. Wenn man schon einen neuen Trainer verpflichten will,dann noch in der Sommerpause,damit derjenige die Vorbereitung mitmachen kann,und seine Wunschspieler äußern kann. Und nicht erst den Trainer nach zwei oder drei Niederlagen in der neuen saison wechseln. in meinen Augen hat D.S. sein Pulver verschossen. ich wünsche mir Trainer wie Kalli oder Otto zurück

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mir fällt es echt schwer hier manchmal mitzulesen. Natürlich war die Rückrunde nicht die Vorrunde,was hat denn hier der Großteil erwartet?!? Durchmarsch und dann 11 Bundesligataugliche Fussballspieler zu holen ohne Ersatz auf der Bank? Ich finde die Saison in SUMME mehr als überragend. Finde es sehr ansprechend das Wir jetzt eine Delle bekommen haben. Damit kann man arbeiten und für die neue Saison Lösungen suchen und finden. Klasse Arbeit von Hengen und Schuster. Note 1

  • Ich bin ehrlich gesagt wieder stinksauer dass die Mannschaft wiederholt so eine schlechte erste Halbzeit anbietet.Das zieht sich in der letzten Zeit wie ein Kaugummi.Warum schafft es die Mannschaft nicht von der ersten Minute motiviert ins Spiel zu gehen?Immer brauchen wir einen Gegentreffer um überhaupt mal ins Spiel zu kommen.Ich würde es mir wünschen mit Schuster in die neue Saison zu gehen aber dafür muss beim Trainer auch ein Umdenken stattfinden denn in dieser Art und Weise werden wir in der nächsten Saison durchgereicht.Ich würde mal gerne wissen was Hengen aktuell für Gedanken im Kopf hat.

  • Selbst wenn es noch 2 Siege geben sollten , daran darf gezweifelt werden, hat Schuster kein Kredit für die neue Runde. Auch wenn es nicht jeder wahrhaben will , der fck präsentiert sich in der Rückrunde spielerisch wie punktemäßig wie ein ganz klarer Absteiger. Was in der Hinrunde super aufgebaut wurde , wird mit Volldampf in der Rückrunde wieder abgerissen. Natürlich durfte keiner erwarten das es so weiterläuft wie in der Hinrunde, aber das ist schon extrem enttäuschend. Dafür gibt es Gründe und die gilt es zu beseitigen.

    Heute das war wieder mal nicht zu erklären, am Wetter oder Qualität hat es bestimmt wieder mal gelegen.


    Im übrigen sind solche Auftritte Wettbewerbsverzerrung und nicht das bringen eines jungen Spielers.

    Heute hat man auch sehr gut erkannt Warum Bünning nicht berücksichtigt wird. Das reicht auch nicht für Liga 2.

  • So, jetzt geht die Schusterschelte wieder weiter. Aber ich sehe da überhaupt keine Schuld am Trainergespann. Heute wurde das Spiel in der Innenverteidigung verloren. Tomiak Note 4, Bormuth 4,5 bis 5 und Rapp ne glatte 6. was will man da machen mit solchen Luftpumpen dort hinten?


    Hier muss der Kader unbedingt verstärkt werden. Wenn sogar ein Bünning ne bessere Figur abgibt wie der ganze Rest.