Gelingt dem FCK ein versöhnlicher Saisonabschluss?

  • Das Spiel ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Klar ein wenig gekämpft haben sie, aber das war ein total unterlegenes Spiel. Der Biss ist seit Wochen raus. Schade das man die Motivation ab einem gewissen Punkt nicht hochhalten konnte. Nur über Mentalität scheint eben auch nicht zu gehen. Ich hoffe man schafft es die Mannschaft Zielgenau zu verstärken. Die nächste Saison wird schwer. Da muss wie diese Saison einiges zusammenkommen. Aber nicht vergessen. Eine Saison hat 34 Spiele und für einen Aufsteiger waren wir wirklich gut.

  • Nicht mal das plus minus null in der Tordifferenz gehalten.

    Zum Glück ist die Saison jetzt vorbei.

    Noch 10 Spiele länger und die wären noch abgestiegen.

    Danke für die höchste Heimniederlage am letzten Spieltag.

    Hinrunde war sehr gut, keine Frage, aber die Ruckrunde genau das Gegenteil.

    Ich weiß nicht, ob man so mit DS in die nächste Runde gehen sollte.

    Einziger Trost heute:

    Gleich kommt Eishockey.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ja Lauti! In Summe für einen Aufsteiger sehr gut! Die HR hat uns die Klasse gesichert


    Die RR ist aber sehr übel und seit Wochen ist man im Sinkflug. Auch das muss berücksichtigt werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Am Ende war es eine Blamage. 3 Gegentore und das mit einem Defensivspezialisten an der Seitenlinie. Seine Wechsel, seine Taktik haben wie in der gesamten Rückrunde leider nichts gebracht.


    Schuster ist für mich angeschlagen, sowie es damals Runjaic, Meier, Frontzeck etc. waren mit denen man allesamt in die neue Saison ging. Ausgang bekannt.


    Da die neue Saison aber bereits in der Planung ist, bin ich mir recht sicher, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen werden. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, da ich Schuster eigentlich schon als Experten sah.


    Im Endeffekt haben uns Euphorie und Glück aus der Vorrunde in der Klasse gehalten.

  • Zum Spiel schreibe ich nichtsmehr, es wurde schon alles geschrieben und ich hoffe Hengen hat genau hingesehen.


    Aber ich freue mich riesig für Heidenheim und auch für Tim Walter. :jubel:


    Stuttgart vs HSV wird sehr interessant.

  • Aber ich freue mich riesig für Heidenheim und auch für Tim Walter. :jubel:


    Stuttgart vs HSV wird sehr interessant.

    Wobei die Fans des HSV den Platz schon gestürmt hatten und der Stadionsprecher dem HSV schon zum Aufstieg gratuliert hat... 8o :P

    Wahnsinn


    Dachte eigentlich immer grotesker als Schalke 2001 ging nicht mehr...

  • Wobei die Fans des HSV den Platz schon gestürmt hatten und der Stadionsprecher dem HSV schon zum Aufstieg gratuliert hat... 8o :P

    Wahnsinn

    Dann gönne ich es den HSV umso mehr —- muhahaha

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wobei die Fans des HSV den Platz schon gestürmt hatten und der Stadionsprecher dem HSV schon zum Aufstieg gratuliert hat... 8o :P

    Wahnsinn


    Dachte eigentlich immer grotesker als Schalke 2001 ging nicht mehr...

    Und gestern in Wehen-Wiesbaden genauso. Und das in Zeiten des Internets.Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Aber ich freue mich riesig für Heidenheim und auch für Tim Walter.

    Ich bin normal nicht so, aber genau so sehe ich es auch. Heidenheim krönt nicht etwa seine Saison, sondern einen "Weg" und hat es sich so dermaßen verdient wie kaum eine andere Mannschaft; dass es zum Schluss nicht nur so dramatisch wurde sondern auch noch zur Meisterschaft gereicht hat ist die Sahne auf der Aufstiegstorte.


    Und dem Unsympath Walter gönne ich es tatsächlich von Herzen; auch vom Drama her.

  • Schuster ist für mich angeschlagen, sowie es damals Runjaic, Meier, Frontzeck etc. waren mit denen man allesamt in die neue Saison ging. Ausgang bekannt.


    Da die neue Saison aber bereits in der Planung ist, bin ich mir recht sicher, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen werden. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, da ich Schuster eigentlich schon als Experten sah.


    Im Endeffekt haben uns Euphorie und Glück aus der Vorrunde in der Klasse gehalten.

    Ich habe mich bisher bei der Schuster-Kritik zurück gehalten. Aber nach dieser Rückrunde glaube ich nicht mehr, dass es mit ihm weiter funktionieren wird. Machen wir uns nichts vor: hätte es die Rückrundenpunktausbeute in der Hinrunde gegeben, wäre Schuster längst Geschichte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)