Leozinho im Probetraining

• :respekt: Einer, der mir mal aus der Seele spricht :daumen:

• Naja wenn er nicht zu teuer ist kann man ihn ja holen. Ich traue ihm durchaus zu die positive Überraschung der neuen Saison zu werden ähnlich wie Hajnal letztes Jahr.
    Nur bräuchten wir gerade im zentralen Mittelfeld m.M.n. einen echten Leader.

• Zitat

Original von danscot
    Warum spielen wir 2. Liga??

Sicherheitshalber der Hinweis: In den oben formulierten Sätzen befindet sich Ironie!!

:Pdanscot :P :P :P :P

Hätte ich nicht gedacht, wo doch so viel Wahrheit in deinem Beitrag steckt. ;)

Und was soll das "Wie die anderen aufrüsten". Erinnert ihr euch noch an die Angst der Duisburger Fans in der Winterpause, weil der FCK so aufgerüstet hat und der MSV keinen neuen Spieler verpflichtete? Wer letztendlich aufgestiegen ist, wissen wir ja.
    Ich bin froh, dass nicht alle 3 Tage eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Gezielt verstärken und auf die Jugend setzen (das wollten doch schon letzte Saison so viele hier) ist die richtige Marschroute. Panikeinläufe nützen nichts.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Naja,jetzt soller erstmal ein paar Trainingseinheiten mitmachen dann sieht man ja was er kann. Wenn er nur ansatzweise so spielt wie unser Rathino dann her mit ihm. Ich seh schon die Sprechchöre Leeeeeeozinho ... :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also man muss wirklich abwarten, wie er sich beim Probetraining vorstellt, ich habe mir schließlich damals bei Hajnal auch das Maul verbrannt. War auch einer von denen, welche nix auf diesen damals noch Ersatzspieler vom VV St. Truiden, gaben und am Ende positiv überzeugt wurden. Schlecht war natürlich, dass er nur für lächerliche 450.000 € abgegeben wurde.

Also ich habe mich so langsam daran gewöhnt, nun doch erst mal die Klappe zu halten und eventuell später zu meckern.

In diesem Sinne

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• auszug aus der ron:

Zitat

Der offensive Mittelfeldspieler hat aber für das Testspiel heute (17.30 Uhr) in Graz gegen den FC Kopenhagen eine Gastspielerlaubnis. Nächste Woche soll er weiter im Training getestet werden, kündigte Sportdirektor Michael Schjönberg an. Die Transferrechte für den quirligen Techniker liegen bei Olympiakos Piräus.

• Klar auch ich wünsche mir fertige Spieler...

Habe leider nur keine Idee, wo der Verein das Geld dafür herbekommen soll...

Deshalb bin ich einfach mal optimistisch.

Vielleicht gelingt ihm ja bei uns der Durchbruch.

Ich hoffe nur, dass der Vertrag dann so ausgehandelt wird, dass wir ihn entweder länger an uns binden oder wir eine satte Ablöse bekommen, falls er uns verlässt und nicht wie bei Hajnal mit einem Taschengeld abgespeist werden...

http://www.einganznormalerfan.de/

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @danscott: 100% Zustimmung.

Ohne die geballte Fachkompetenz einiger User anzweifeln zu wollen, hätte ich mal eine Frage an die "Forumstrainer": Welchen Spieler, den ihr kennt, und der für euch gut ist, kann der FCK holen?
    Seid doch fair und gebt Michael und Rekdal einen Tipp...

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

Einmal editiert, zuletzt von klima ()