Ragnar Ache [9]

  • Hat aber lange gedauert, bis in der Richtung was passiert ist.

    Was bekommt er: Stadionverbot , aber da muss erst einer seiner Kollegen

    den Mund aufmachen.

    Das Spiel lief ja damals unter freiem Eintritt bzw. der Marketing-Kampagne "Fortuna für alle". Meine Befürchtung ist, dass es sich bei der betreffenden Person um einen "unbekannten" Stadionbesucher gehandelt hat, der keiner Szene zuzuordnen ist und sich an diesem Tag einfach mal gedacht hat: "Ich glaub, ich besuche heute mal die Fortuna und werfe einem gegnerischen Spieler eine Flasche an den Kopf."


    Ich hoffe, dass ich mit dieser Vermutung falsch liege und man den Übeltäter anhand der veröffentlichten Fotos identifizieren und vor allem auch überführen kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Rheinpfalz schreibt zu Ache Folgendes


    Ache leidet seit Wochen unter einer schmerzhaften Entzündung an der Achillessehne. Gegen Braunschweig ist ein Einsatz von ihm eher unwahrscheinlich.


    Ich denke dass das der Grund für die letzten Spiele ist und nicht seine Einstellung.Mal schauen ob er dann im Pokalfinale zum Einsatz kommt.Da wäre ein fitter Ache Gold wert.

  • dass dürfte wohl zum jetzigen zeitpunkt,keine absolute neuigkeit sein


    für mich unverständlich,wie man einen spieler dann noch einsetzt und

    auch egal wer dafür verantwortlich ist.selbst wenn ache auf einsätze

    bestanden hat,gibts dann so was wie fürsorgepflicht.

  • Die Rheinpfalz schreibt zu Ache Folgendes


    Ache leidet seit Wochen unter einer schmerzhaften Entzündung an der Achillessehne. Gegen Braunschweig ist ein Einsatz von ihm eher unwahrscheinlich.


    Ich denke dass das der Grund für die letzten Spiele ist und nicht seine Einstellung.Mal schauen ob er dann im Pokalfinale zum Einsatz kommt.Da wäre ein fitter Ache Gold wert.

    Meine Rede seit Wochen hier im Forum, der ist nicht fit,

    Lasst in auskurieren, dann kann er nächste Saison wieder zuschlagen.


    Pokalspiel gegen "Überkusen" unnötig.

  • Ache brauchen wir gegen Braunschweig sicher nicht-er ist viel Wertvoller im Finale in Berlin.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“