Ich würde den Wechsel auf den letzten Drücker für falsch halten. Ersatz wird man jetzt keinen finden. Oder hat man einen in Hinterhand?
Ich denke, nach der Saison wird man auch ein gutes Sümmchen für ihn bekommen.
Ich würde den Wechsel auf den letzten Drücker für falsch halten. Ersatz wird man jetzt keinen finden. Oder hat man einen in Hinterhand?
Nun ja, ich kann dich grds. verstehen. Allerdings war Ache nun in den letzten Monaten auch nicht frei von Verletzungen - man stelle sich vor, wir würden ihn trotz guten Angebot gehen lassen und nächste Woche kommt die nächste Oberschenkelverletzung und er ist für mehrere Wochen raus. Dann hätte der FCK aber auch gar nichts gewonnen. Es kann schnell gehen im Sport - auch in die negative Richtung.
Jedenfalls wäre es nun ersichtlich, warum man auch in der Offensive Zugänge geholt hat.
wie man lesen kann,haben die nürnberger aber auch noch einiges an verbindlichkeiten
die sie primär erstmal bedienen wollen
Das ist absolut richtig, allerdings wird es mir bei den Sümmchen die mittlerweile ins Frankenland fließen schwindelig.
Da würde ich sagen, dass wir bei unseren Spielern demnächst grundsätzlich 30-40% mehr ansetzen sollten.
Beim Club sind aktuell tatsächlich permanent Beträge um die 10 Mio im Spiel, das würde man sich hier im Ansatz nicht trauen.
Aber logischerweise hängen diese Dinge von der Nachfrage ab, wenn man einen Ache irgendwo in England gut gefunden hätte wären da auch über 10 Mio drin gewesen, die er aus meiner Sicht auch wert ist.
In unserem Fall ist das ein übler Verlust aber was wollen wir machen, am Ende des Tages brauchen wir Ersatz für solch einen Stürmer, der wurde bisher sicher noch nicht gefunden. Wenn da einer im Training tatsächlich extrem aufgefallen wäre hätte er auch gespielt. Jetzt müssen wir das halt über den Teamspirit auffangen.
Ich sehe das Ganze leider auch mit einem gemischten Gefühl. Natürlich wäre das für den Verein eine beachtliche Summe.Aber ohne Ache würden wir jetzt in der Tabelle nicht dastehen wo wir jetzt stehen.Wir stehen in der Tabelle sehr gut da und die Chance auf einen möglichen Aufstieg ist diese Saison tatsächlich so gut wie nie zuvor.Ache hatte immer eine gewisse Präsenz auf dem Platz was einen Ruck in der Mannschaft auslöste.Ein Verkauf von Ache senkt meiner Meinung nach die Chance da dauerhaft oben zu bleiben es sei denn wir bekommen doch noch einen Top Ersatz.
Da ist er wohl auf dem Weg nach Bella Italia der Herr Ache!!…..wenn es allerdings 10 Mio gibt dann ist das ein perfektes Geschäft, auch wenn der im Rest der Saison fehlen wird. Abstieg ist aber kein Thema und mit dem Geld könnte man für nächste Saison einiges planen
Laut Bild-Online ist der Deal geplatzt. Offenbar waren sich die Vereine einig, allerdings hatten Spieler- und Beraterseite zu hohe Forderungen.
Der ewige Ache,immer wieder spannend. Wenn er denn bleiben sollte,dann hoffe ich er ballert alles so richtig in Grund und Boden. Dann ist die Summe im Sommer noch höher.
Auch gut
Schau mer Mal was noch passiert
Lt. Kicker bleibt er
Bis heute Abend ist noch lang. Da sind schon viele Italiener gegangen und haben am Ende nur ne kleine Tour um den Block gedreht 🤣
Laut der Kicker hätten wir angeblich Kevin Behrens als Ersatz ins Visier genommen.Dann hoffe ich dass sich das Thema jetzt erledigt hat.