Ragnar Ache [9]

  • Also wenn Ache so weiter macht wäre das Wahnsinn. Ich finde den richtig gut und ich habe ihn letztens im Podcast gehört, der wirkt auch sehr sympathisch. Ein sehr sehr guter Transfer. Schnell, Kopfballstark und ein richtiger Kämpfer. Ich bin echt gespannt was er uns noch so zeigt.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Auftakt nach Maß: Ragnar Ache wird "Spieler des Monats"


    Auftakt nach Maß: Ragnar Ache wird "Spieler des Monats"

    Die Leser von Treffpunkt Betze haben entschieden: Stürmer Ragnar Ache erhält die meisten Stimmen und wird vor Julian Krahl zum 'FCK-Spieler des Monats' August gekürt.


    Erst seit knapp einem Monat spielt Ragnar Ache für den 1. FC Kaiserslautern. Doch schon jetzt ist er mit sehr überzeugenden Leistungen aus dem Team der Roten Teufel nicht mehr wegzudenken. Der Stürmer erzielte bereits drei Kopfballtore und bereitete einen weiteren Treffer vor. Sein Sprint bei seinem Debüt gegen St. Pauli wird vielen Fans wohl noch lange in Erinnerung bleiben: Ache verkörpert die "Betze-DNA", avancierte in nur wenigen Spielen zu einem der Publikumslieblinge im Dress der Lautrer und machte deutlich, warum Thomas Hengen für den 25-Jährigen eine stattliche Ablösesumme bezahlen musste.

    Spieler des Monats August: Ragnar Ache


    Genau diese starken Leistungen haben die Leserinnen und Leser von Treffpunkt Betze dazu bewegt, die Nummer neun der Roten Teufel zum "Spieler des Monats" August zu wählen. In unserer Umfrage erhielt der Stürmer 52% (1317 Stimmen) der insgesamt 2.525 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit klar gegen Julian Krahl (28%, 703 Stimmen) an zweiter Stelle durch. Den dritten Rang belegt Tymoteusz Puchacz mit 221 Stimmen (9%).


    Glückwunsch Ragnar! So darf es weitergehen!


    Quelle: Treffpunkt Betze


    //


    Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


    - 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

    - Whatsapp-Nutzer klicken hier: https://bit.ly/whatsapp_TB

    - Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

    - Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news


  • Glückwunsch für alle 3 Spieler und natürlich auch T.Hengen, denn diese 3 wurden von ihm gekauft, 2 davon erst ganz neu und dann so durchgestartet, genial !


    (Leider dienen meistens die Neuzugänge zur Verbreiterung des Kaders, was ich seit Jahren bemängele). Meine Devise: lieber das Geld in 3 Spieler investiert und alle 3 verstärken die Mannschaft und sind Stammspieler, als für die gleiche Summe, 10 unterdurchschnittliche Leute geholt und 5 sitzen auf der Bank und 5 auf der Tribüne.

    koha

  • Manchmal muss man aber auch zehn unterdurchschnittliche Kicker zusätzlich zu den drei Granaten verpflichten damit man nicht in jedem Spiel nur zu acht anreisen muss. Als FC Bayern kannst du natürlich 13 Granaten verpflichten. Das ist bei uns halt einfach nicht drin.

  • im Idealfall soll punktuell verstärkt werden z.B. 3-4 neue Spieler. Dafür sollten dann auch ca. 3-4 Spieler gehen (aus bekannten Gründen, weil sie selbst wollen, keine Zukunft hier haben oder ???).

    Dies setzt voraus, dass ein Stamm mit ca. 22 Leuten vorhanden ist und bleibt.

    Leider ist bei uns seit vielen Jahren alle Jahre wieder "ein Bäumchen wechsel Dich" = ca. 10 Spieler gehen und 10 neue kommen.

    koha

  • Wir haben bis dato 7 Neuzugänge und liegen damit im unteren Bereich der 2. Liga, ausnahmslos alle anderen Vereine haben 7 oder mehr Neuzugänge ohne etwaige Leihrückkehrer oder aufgerückte Spieler aus der eigenen II. Mannschaft oder gar der eigenen Jugend.

  • Soll möglichst schnell wieder den FCK verlassen.

    Trainer Schuster kann nicht mit jungen Spielern, entwickelt sie nicht weiter und das wichtigste, er bekommt eh nicht genügend Einsatzzeiten da die Graupen Lobinger und Zolinski immer vorgezogen werden....