Ragnar Ache [9]

  • Es macht Freude ihm zuzusehen, wie er sich bewegt, den Ball abschirmt, da steht wo die Post abgeht und vor allem sein Kopfballspiel, das ist einfach ein bärenstarker Stürmer und ja, für uns lebenswichtig!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn man den Jungen eingesetzt bekommt, wie heute bei seinen beiden Toren, dann ist er eine Maschine, ein Vollblutstürmer durch und durch.


    Das 3:2 war toll herausgespielt und herausragend vollendet.

  • Was soll man da noch sagen. Der Junge ist ein Phänomen und bitte,bitte tut alles um Ihn wenigstens noch ein Jahr zu halten. So einen hatten wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf unserem Berg. Ich hoffe, daß er den kommenden Offerten widerstehen kann ;)

    Denn annerschtwu is annerscht und net wie in de Palz :schal:

  • Hat er sich bei seiner Auswechslung die Wade gehalten? Ich hoffe, ich irre mich.

    Hat er, er hatte deutliche Probleme, war im TV klar sichtbar. Aber vermutlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, Ache macht auf mich einen sehr abgeklärten Eindruck im Bezug auf die Wahrnehmung des eigenen Körpers.

  • Hat er, er hatte deutliche Probleme, war im TV klar sichtbar. Aber vermutlich nur eine Vorsichtsmaßnahme,

    Hoffentlich, der FCK kann in der derzeitigen Situation alles verkraften, nur ein Ausfall von Ache nicht!


    Ich wünschte er würde in 3 Wochen die Fortuna im Alleingang aus dem Aufstiegsrennen schießen... allein schon aufgrund des Vorfalls vom Hinspiel

  • Hat er, er hatte deutliche Probleme, war im TV klar sichtbar. Aber vermutlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, Ache macht auf mich einen sehr abgeklärten Eindruck im Bezug auf die Wahrnehmung des eigenen Körpers.

    Koschinat, erwähnte seine Qualitäten, wenn er sogar mit Krämpfen in der Lage ist, ein Tor zu erzielen. Ich denke, die berühmt berüchtigte "Wade" hat wieder, aufgrund eines Krampfes, zugemacht.