Ragnar Ache [9]

• sehen wir es pragmatisch...so ist er erstmal aus dem Rampenlicht und keiner klopft im Winter wieder an...

Hauptsache er wird fit und kann die Wintervorbereitung mitmachen

Würde Mause gegen den KSC reinwerfen, der müsste richtig heiß sein etwas zu zeigen!

Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Ein verletzter Spieler wird in der Winterpause nicht wechseln.

Ich würde auch Mause eine Chance geben, vielleicht klappt es bei ihm wie bei Sirch.

Ansonsten müsste man sich in der Winterpause bereits nach einer Alternative für Ache umsehen.

• Offiziell wurde bisher nur eine Wadenverletzung kommuniziert. Um was es sich da genau handelt, konnte man bisher noch nicht erfahren.

Aber wie hatte es Anfang gesagt, es könnte ein Stück von der Wade bzw. Sehne sein.

• Unsere Offensive ist zum Glück diese Saison ziemlich flexibel, auch wenn Ache ein großer Verlust für uns ist ( er wird aber wieder noch stärker zurückkommen) traue ich unserer Offensivabteilung zu den Ausfall zu kompensieren. Hanslik und Yokota sind auch beide eine Klasse für sich. Vielleicht kann sich Mausse mal richtig zeigen. Wir werden sehen. Bange ist mir nicht. Trotzdem sehr schade, um so einen Spieler wie Ache beneiden uns ganz sicher einige Zweitligisten.

Forza FCK

:schild:

• Ja wir haben gezeigt dass es auch ohne Ache funktionieren kann.Mal schauen wie es in den nächsten Spielen aussehen wird.Ich hoffe nur dass Ache uns weiterhin erhalten bleibt da er enorm wichtig ist.Die Bild behauptet dass wir angeblich wieder an Prtajin interessiert sind.

Union: Nächster Interessent für Prtajin
    Die Warteschlange für Gespräche mit Ivan Prtajin wird länger und länger. Mit dem 1. FC Kaiserslautern bemüht sich nun ein weiterer Verein um den (...)
    www.fussballtransfers.com

• Ja wir haben gezeigt dass es auch ohne Ache funktionieren kann.Mal schauen wie es in den nächsten Spielen aussehen wird.Ich hoffe nur dass Ache uns weiterhin erhalten bleibt da er enorm wichtig ist.Die Bild behauptet dass wir angeblich wieder an Prtajin interessiert sind.

https://www.fussballtransfers.…-interessent-fuer-prtajin

Laut einem gestrigen Artikel auf transfermarkt.de (der sich auf die Bild bezieht), scheint sich wohl Köln gegenwärtig in der Pole-Position um Prtajin zu befinden. Der Spieler sagt wohl auch selbst, dass er in die Domstadt wechseln wolle.

Zitat
    Auch eine Leihe von Union-Angreifer Ivan Prtajin (28), der der „Bild“ zufolge ebenfalls bei Kaiserslautern auf der Liste stehen soll, ist laut „Sky“ weiterhin Thema. Es sollen konkrete Gespräche laufen, der Spieler wolle in die Domstadt. Alle Parteien seien zuversichtlich, dass der Deal klappt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Er wollte damals nicht, nun brauchen wir den auch nicht mehr.

SB angeblich an einer Leihe von Mause interessiert.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: