Ragnar Ache [9]

• Ache will erste Liga spielen mit dem FC... spielt aber am Sonntag noch bei uns, bei einer Niederlage des FC wird er vermutlich nicht direkt (oder gar nicht) aufsteigen. Dann gerät seine eigene Zukunft diesbezüglich in Gefahr...

Was nun??

Das ist echt eine sehr gute Frage.Sollte er tatsächlich beabsichtigen nach Köln zu wechseln um in der ersten Liga zu spielen dann wird das am Sonntag eine ziemlich heikle Situation.

• Ache ist schon ein sehr verletzungsanfälliger Spieler. Das ganze „Wechsel-Spielchen“ wirkt sich im Hinblick auf das „Endspiel“ bestimmt auch nicht gerade positiv auf seine Person aus.

Es wird Zeit, dass die Saison endet!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Und was hätte der FCK von solch einer Abmachung?

Naja, war ja nicht ganz ernst gemeint mein Kommentar, aber abgesehen davon: Höhere Ablöse gegen mehr Aufstiegschancen ....ist das so unwahrscheinlich ?

Da sind 1 oder 2 Mio mehr Ablöse gegen die höhere Klasse wohl so gut wie nichts ....

• das wäre in meinen augen wettbewerbsverzerrung und eine sauerei gegenüber

paderborn und elversberg.die eigene chance nicht mal erwähnt

damit würde man sich das renommee ,dass man langsam wieder am verbessern

ist,gleich wieder zerstören.

• das wäre in meinen augen wettbewerbsverzerrung und eine sauerei gegenüber

paderborn und elversberg.die eigene chance nicht mal erwähnt

damit würde man sich das renommee ,dass man langsam wieder am verbessern

ist,gleich wieder zerstören.

Redest du vom Renommee des 1. FCK oder vom Renommee des Geschäftsmodells Fussball im Allgemeinen?

Ich habe die Affären um Holzer und auch noch nicht den 2:3 Auswärtssieg der TSG Hoffenheim in Dortmund (2013 oder 2014 ?) vergessen was dann die TSG entgegen aller Wahrscheinlichkeiten doch noch in die Relegation gegen uns gehirft hat. Vor allem das WIE das zustande gekommen ist. Die fadenscheinigen Einladungen eines Roman Weidenfellers. Wenn’s ums Eingemachte geht, traue ich dem Sport keinen Millimeter über den Weg.

• In diversen Medien wird jetzt schon Aches Einsatz am Sonntag in Frage gestellt... und ganz ehrlich, wenn er mit dem FC in Verhandlungen steht wird es auch so kommen. Da ist nix mehr mit Verletzung oder so....

• eigentlich von unserem

wir laufen ja immer noch, bei einigen unter insolvenzbetrüger

aber ist da Betrug? Sind wir etwa illegal in die Insolvenz gegangen?

weschdkurv das was du über Dortmund schreibst macht gerade auch der FC Bayern da diese ihr letztes Spiel wegwerfen obwohl für Hoffenheim bzw. Heidenheim noch um etwas geht.

• Wir werden es ja am Sonntag um ggf. 17:15Uhr sehen, wo sein Weg hingeht. Ob er in dem Spiel auch spielt steht auf einem anderen Blatt.

Ache wird uns, wenn wir aufsteigen sicher erhalten bleiben, davon gehe ich aus und wird seinen Vertrag dann verlängern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“