"Kralle hat uns den Arsch gerettet": FCK schlägt die Elv

  • Leute.... das Thema erledigt sich doch von selbst. Wie ich Luthe kenne wird er sich in den nächsten 2-3 Partien wieder ne Rote einhandeln und dann kann sich Krahl endgültig zum Stamm spielen ;) :schal: 8o

  • ..Luthe bleibt die Nummer 1..

    Ist das echt nicht zu verstehen

    Sorry. Den kann ich mir einfach nicht sparen. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Entschuldige gehtdoch, du haust hier Tag für Tag Verbalkeulen raus. Du nutzt gefüllt jeden zweiten Thread für deine Schuster Kritik und die Tatsache, dass du Lobinger und Zolinski am liebsten in die Wüste schicken würdest. Du hast nach dem SWR felsenfest behauptet, Schuster würde an Luthe festhalten. Und dann beklagst du dich ernsthaft, weil ich einen Hammer-Smiley poste. Und bitte nicht die ewig alte Admin-Leier.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @gehtsnoch


    Das einzige was nicht zu verstehen ist, ist deine ständige unqualifizierte Hetze gegen Schuster. Und übrigens du kennst Schuster halt nicht!!!!!…siehe Aufstellung.

    Eine vollkommen bescheuerte unnötige Diskussion. Wen er ausstellt ist egal denn beide sind gute Torleute und darüber freuen sich echte. FCK Fans und versuchen nicht durch unnötige Diskussion Unruhe und Unzufriedenheit zu erzeugen.

  • Kralle hatte gestern einen dicken Patzer, aber ansonsten meiner Meinung nach sehr souverän.

    Der Patzer war als er in der ersten Halbzeit erst einem Ball entgegen lief und dann zurück ins Tor huschte. Den schwach geschossenen Ball der Nürnberger konnte er zum Glück abwehren.

    Aber das sollte man einem jungen Torwart auch eingestehen.

    Ich sehe in ihm die Zukunft und ich schätze Luthe menschlich so ein das er zwar auch gerne spielen würde dem Jungen aber die Einsatzzeiten gönnt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: