"Kralle hat uns den Arsch gerettet": FCK schlägt die Elv

  • Man sollte sich mal die Gegentore gegen ELV anschauen und dabei auf Zimmer achten. Würde man das tun, dann käme man nie darauf ihn mit der Note 1,4 zu bewerten......

    JZ war in der 2.HZ offensiv bockstark, aber bei einer Benotung der Leistung, sollte man die 90 Minuten+X benoten, nicht nur die herausragenden Szenen!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Wenn man hier liest könnte man meinen das ein Klement nicht einmal in der eigenen Hälfte ist.

    Das klappte in der Hinrunde auch super , die ja bekanntlich erfolgreich war, hat ja aber klar nichts mit Klement zu tun. War ja mkr dke Euphorie und so.

    Die Aktien an der Geschichte halten wahrscheinlich Klement und Schuster, eine Lösung muss her, dennam Ende geht es nur um den Verein und nicht irgendwelche Eitelkeiten von einzelnen Personen.

    Wenn man die Statistiken betrachtet, kann man ja Wenn man sich bisschen bemüht, ist eindeutig zu erkennen das bis auf die Zweikämpfe Klement fast überall der beste war.

    Wenn man hier davon spricht das ein Klement nicht nach hinten arbeitet, sollte man sich mal Ritter oder Raschl gr super ansehen , das ist keineswegs besser.

    Bei Klement wusste man ganz genau was man bekommt, ihn jetzt dermaßen zu rasieren ist bescheuert. Wenn man sagt er sei nicht gut genug und wechselt dann einen Zolinski oder Lobinger ein muss man sich über nichts mehr wundern. Das ist nicht ansatzweise zu erklären. Im übrigen tut man m.M. nach Lobinger überhaupt keinen Gefallen ihn weiter zu behalten.

  • Wenn man die Statistiken betrachtet, kann man ja Wenn man sich bisschen bemüht, ist eindeutig zu erkennen das bis auf die Zweikämpfe Klement fast überall der beste war.

    Kannst du sie bitte verlinken? Dann hätten alle Zugriff drauf und könnten entsprechend mitdiskutieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich bring mal die:

    Philipp Klement | 1. FC Kaiserslautern | Spieler-Rangliste | 2. Bundesliga 2023/24
    Philipp Klement in der kicker-Rangliste - alle Einordnungen während seiner Karriere in der Übersicht
    www.kicker.de


    22-23, 25 Einsätze, 3 Tore, 6 Assists.

    Ist weniger, als ich gefühlt habe - muss ich gestehen.


    Interessant wäre jetzt: erfolgreiche Pässe, Zweikampf gewonnen und gelaufene Meter ....


    EDIT hier dann 22/23 für die Themen:

    Philipp Klement Statistiken und Bewertungen | Sofascore


    Gewonnene Zweikämpfe (Total)2.3 (43%)

    Passgenauigkeit pro Spiel31.0 (85%)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • betzemaster von tm hat sich weitgehend zurück gezogen.

    nur vereinzelt gibt er noch kommentare ab,wenn er der meinung ist

    dass manche situationen falsch bewertet werden.


    zum thema klement äußert er sich,klar auf der seite von schuster.

    klement scheint im moment absolut die falsche einstellung zu zeigen.

    im training soll er sein eigenes ding durchziehen und nicht im sinne

    der mannschaft zu arbeiten.


    bei mir würde klement auf der tribüne sitzen wenn an der sache was

    dran ist und keinen kaderplatz blockieren.

  • Deswegen herrmann: du warst ja oft beim Training - kannst du was berichten?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weil das einer schreibt muss es nicht zwangsläufig stimmen. Der ist auch nicht mehr wie er mal bei seinen Beiträgen war. Ich lese da auch mit.

    der hat sich zurück gezogen,weil man ihn öfter beleidigt hat.

    ist aber immer noch nah genug dran,um seine meinung zu vertreten.

  • Das klappte in der Hinrunde auch super , die ja bekanntlich erfolgreich war, hat ja aber klar nichts mit Klement zu tun.

    Wenn man sich jetzt mal ganz objektiv die Daten der Hinrunde der letzten Saison anschaut, schaut wie oft Klement durchgespielt hat, wie oft er ein- und ausgewechselt wurde, wieviele Torvorlagen er gegeben hat, wieviele Tore er selbst geschossen hat und dann das Wort Super fällt, mit Verlaub, für mich der Witz des Tages. Schönen Sonntag noch, genießt das Wetter!