Bleibt der FCK auch gegen den FCN auf dem Vormarsch?

• Ich fürchte daran werden wir uns ein Stück weit gewöhnen müssen. Irgendeinen systemischen Nachteil wirst du immer haben. Bei der 3er-Kette bist du, wenn dich dein gegnerisches Sturm schnell anläuft, fast immer im Nachteil - zumindest als Zweitliga-Mannschaft im tabellarischen Mittelfeld. Dafür öffnen sich dann wie man heute gut sehen kann die Räume im Spiel nach vorne.

wir sind im kopf zu langsam,antizipieren und aggressiv am mann sein,das fehlt

• Was eine Halbzeit. Echte Werbung für den Fußball. Man sieht auch was für eine wertvolle Arbeit Hengen liefert, alle 3 Tore (eines schöner als das andere) von Neuzugängen. Brutale Effektivität in der Chancenverwertung.

Dennoch muss man zugeben, dass Nürnberg eigentlich mehr Chancen hatte und genau so gut führen könnte. Daher müssen in der zweiten Halbzeit alle Antennen ausgefahren sein.

• Aremu und Soldo einwechseln , das Ergebnis täuscht, die bessere Mannschaft führt nicht. Es ist das noch nickt entschieden. Dennoch starke 10 min. Aber das reicht eben nicht ganz.

Pucharz ganz stark und Ache da wo ein Stürmer sein muss.

• Unser Defensivverhalten ist leider weiterhin verbesserungswürdig.Dafür aber die Offensive mit Qualität und sehr effizient heute.Und Puchacz ist einfach ein Unterschiedsspieler den wir so vorher nicht hatten.

• Geile Halbzeit! Ich hoffe wir machen noch den einen oder anderen in der zweite Hälfte.

Wenn Puchacz so weiter macht, können wir den nie halten. Schade das er nur ausgeliehen ist.

Ache der Kerl ist einfach Wahnsinn.

Tachie passt gut zu Ache.

Die Mannschaft gefällt mir richtig gut! Macht doch wieder richtig Spaß die Saison bisher.