So spielt eine Spitzenmannschaft!

  • Man muss aber auch sagen, dass Hannover nicht gerade viele Chancen hatte.

    Was die Daten zum Spiel auch durchaus belegen:


    XG-Wert | FCK: 2,52 vs. H96: 1,27

    Schüsse neben das Tor | FCK: 5 vs. H96: 7

    Schüsse auf das Tor | FCK: 11 vs. H96: 4

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir gehen nur diese elendslangen Nachspielzeiten auf den Sack. Das zerrt an den Nerven ohne Ende. 4 Minuten anzeigen,aber dann trotzdem 11 Minuten nachspielen lassen. Fehlt nur noch,daß sie die Regeln wie beim Eishockey einführen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bin da ehrlich, dann lieber Zeit stoppen pro Unterbrechung.

    Dann ist es für alle auch klar sichtbar wie lange gespielt wird.

    Im Gegensatz zu diesem „Nachgespiele“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja heutzutage muss man mit 10 Minuten extra rechnen. Fußballspiele dauern ab diese Saison 100 Minuten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Frage ist doch … gibt es überhaupt verdiente und unverdiente Siege. Wenn eine Mannschaft 89 Minuten stürmt und den Ball nicht ins Tor bekommt und in der letzten Minuten ein Billiardtor fängt..,, wars halt auch verdient. Es zählt halt nur das Ergebnis. Griechenland ist damals verdient Europameister geworden. Ob das attraktiv war steht auf nem anderen Blatt.

  • Die Verletzung von Puchacz trübt meinen Blick auf gestern etwas. Der spielt sich nach einem Jahr Leidenszeit bei Union Berlin, bei uns sowas von stark in die Polnische Nationalmannschaft, und dann das...Wirklich verzichten können wir auf ihn nicht. Sonderlob für Richmond Tachie. Was der gestern abgebrannt hat ist bemerkenswert. Was der nach hinten geackert hat. 1 mit Sternchen.

  • Kämpferischer spannender Fußball ist mehr nach meinem Geschmack. Wenn ab und an, selten ein klarer Sieg rauskommt, ist es ein Highlight. Wenn das wie bei Bayern ständig der Fall wäre, würde mir das aber auf Dauer nichts geben.


    Bin froh die Meisterschaft 98 mitgefeiert zu haben und werde das immer in Erinnerung behalten. Wäre das aber eine jährliche Zeremonie wie in München, ist es nichts anderes als ein Geburtstag oder so.


    Sollte die Mannschaft weiterhin diesen Kampfgeist und Einsatzwille weiterhin zeigen, werden wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da bin ich mir sicher.


    Seit Thomas Hengen Sportdirektor ist, geht es aufwärts. Er zeigt das Können, die richtige Leute für die Mannschaft zu finden und zum FCK zu holen. Klar hat es wie im Fall Zolinski nicht immer geklappt. Aber kein Vergleich mehr zur Bader-Ära.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Die Frage ist doch … gibt es überhaupt verdiente und unverdiente Siege. Wenn eine Mannschaft 89 Minuten stürmt und den Ball nicht ins Tor bekommt und in der letzten Minuten ein Billiardtor fängt..,, wars halt auch verdient. Es zählt halt nur das Ergebnis. Griechenland ist damals verdient Europameister geworden. Ob das attraktiv war steht auf nem anderen Blatt.

    Ganz meiner Meinung.Wer ein Tor mehr schießt,hat den Sieg eben verdient.Genau wenn ich höre,der Sieg ist ein Tor zu hoch ausgefallen. soll man das tore schießen einstellen,damit der Sieg nicht zu hoch ausfällt?Wenn man 6:0 gewinnt,ist der Sieg nicht zu hoch ausgefallen,sonderen die unterlegene mannschaft war einfach zu schlecht.Es sei denn,es waren gravierende Fehlentscheidungen des Schiris dabei,die das Spiel stark beeinflußt haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!