"Fortuna für alle": Premiere beim Spitzenduell

  • Sportlich verdient verloren, da die Leistung in fast allen Mannschaftsteilen unterdurchschnittlich war.

    Trotzdem würde ich Protest einlegen. Nicht weil ich ein schlechter Verlierer bin, sondern weil Grenzen überschritten wurden.

    Sollte bei Ache eine Gehirnerschütterung diagnostiziert werden, dann hat der DfB/DFL eigentlich keine andere Wahl. Von denen kommt doch die Vorgaben wie mit Kopfverletzungen umgegangen werden soll.

    Ich denke nicht das man in der Kürze der Zeit eine Vollständige Diagnose hatte.

    Hier haben in meinen Augen (Laie) mehrere Personen nicht optimal gehandelt. Die ärztliche Abteilung die recht schnell wieder ihr ok gegeben hat und das Schiedsrichterteam, weil mir die Unterbrechung von 2 Minuten zu kurz vorgekommen ist.

  • Problem war wohl dass wir 3:0 führten und die Verantwortlichen des FCK dachten wohl da geht noch mehr

    So was sollte man nie vom Spielstand her entscheiden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und es sollte auch nicht der Trainer oder die Mannschaft entscheiden. Die sollen sich aufs Fußballspielen konzentrieren, da haben sie aktuell genug zu tun.

    Für was gibt es Ärzte bei jedem Spiel, warum laufen 4, 5, 6 Schiedsrichter da rum? Für was gibt es die ganzen Regeln?

    Es ist nicht die Aufgabe vom FCK (Trainer, Spieler, Manager) in diesem Moment zu reagieren.

  • Warum fragt er Spieler?

    Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Wie soll ein Spieler / eine Mannschaft, die sich gerade auf ihre Leistung fokussiert und voller Adrenalin ist, eine objektive, kluge und rationale Entscheidung hinsichtlich eines Spielabbruchs treffen? Völlig hirnrissig. Dafür muss es außerhalb des Spielfelds objektive Betrachter und Entscheider geben, die zumindest eine Tendenz abgeben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.