"Fortuna für alle": Premiere beim Spitzenduell

  • Ich hoffe das der FCK auf eine Klage gegen die Spielwertung verzichtet.

    Punkte am grünen Tisch nachträglich einzufordern obwohl man mit drei Toren in Front war halte ich für miserabel und würde unserem Image das wir in den letzten Jahren aufgebaut haben sehr schaden.

    Hätte man gestern nach dem Wurf direkt gesagt, Schluss unter diesen Umständen spielen wir nicht weiter, ok. Aber so?

    Ist aber nur meine Meinung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Spielstand ist bei solchen Ereignissen völlig egal. Der Ausgang ebenfalls. Sowas darf nicht sein muss bestraft werden. Das hätte auch eine Glasflasche oder ein Böller sein können , da gibt es keine Grauzone.

  • Für mich ist das eigentlich schon ein Skandal dass im ZDF Sportstudio bei der Zusammenfassung nichts vom Flaschenwurf gezeigt und erwähnt wird.

    Man will eben diesem kranken Subjekt keine Bühne geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe das der FCK auf eine Klage gegen die Spielwertung verzichtet.

    Punkte am grünen Tisch nachträglich einzufordern obwohl man mit drei Toren in Front war halte ich für miserabel und würde unserem Image das wir in den letzten Jahren aufgebaut haben sehr schaden.

    Hätte man gestern nach dem Wurf direkt gesagt, Schluss unter diesen Umständen spielen wir nicht weiter, ok. Aber so?

    Ist aber nur meine Meinung.

    Punkte am grünen Tisch haben immer ein Geschmäckle, aber es gibt nun mal Regeln, an die man sich halten muss. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass bei Flaschen-/Büchsenwurf ein Spiel am grünen Tisch entschieden wird. Daher sollte Einspruch eingelegt werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Habe mir das mit der Flasche mehrfach überlegt auch nach anschauen

    Der FCK hätte abbrechen müssen!


    Klar wäre es unschön gewesen, vor all den Fans! Aber es war ein irrer Grenzübertritt der vollzogen wurde.


    Nur mit Konsequenten Abbrechen bei solchen Szenen, setzt man Zeichen!!!


    Davon unbenommen :

    Der fck hat zurecht in Hz 2 verloren.

    Die Leistung war wirklich nicht gut in Hz2 und so wird es gg Hamburg knüppeldick kommen. Man sieht was passiert, wenn 2 Leistungsträger nicht dabei sind.

    Daher mein Rot: träumen wir nicht zu sehr weg von der Realität!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit der drastischen Entscheidung zum Spielabbruch hätte man das richtige Zeichen gesetzt. Das kann man aber im Nachhinein immer noch setzen am grünen Tisch. Hätte ein Geschmäckle, das gebe ich zu. Aber ohne diese drastischen Konsequenzen keine Veränderung. In dem Fall muss man jetzt also abwägen zwischen „Geschmäckle“ und dem „Anreiz auf Veränderung“. Und da sehe ich Letzteres für viel wichtiger um die Gesundheit der Spieler zu schützen, nicht wegen der Punkte.


    Wenn jeder Verein realisieren muss, dass ein Idiot im Fanblock ausreicht um unter Umständen eine ganze Saison zu versauen wenn dir am Ende genau diese Punkte fehlen, dann werden die Vereine gezwungen zu reagieren. Und genau dieser Anreiz muss jetzt gesetzt werden, zur Not eben am grünen Tisch. Und dann werden wir bald Netze rund ums Spielfeld sehen. Ne Plexiglaswand wie im Eishockey wäre sicher zu teuer, aber bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

  • Ich bin da nicht so firm. Aber hätte der Schiri nicht selbst abbrechen können? Warum fragt er Spieler? Wenn er die betroffene Mannschaft fragt, müsste er doch zumindest Verantwortliche des Vereins dazu befragen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin da nicht so firm. Aber hätte der Schiri nicht selbst abbrechen können? Warum fragt er Spieler? Wenn er die betroffene Mannschaft fragt, müsste er doch zumindest Verantwortliche des Vereins dazu befragen.

    Ich hatte ja gestern schon gesagt, dass ich es nicht so ganz nachvollziehen konnte - das der SR weiterspielen lässt.

    Aber wenn er das tut - dann hätte man als FCK sagen sollen: nein! Was fliegt als nächstes? Und der Trainer hätte ja sagen können: Runter vom Platz Jungs, so nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)