"Fortuna für alle": Premiere beim Spitzenduell

  • Freue mich auf das Spiel,

    FCK / Fortuna, volles Haus dort!

    Hoffentlich mutiger FCK :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Uuuuuui die Aufstellung ist da - mit einer dicken Überraschung. Puchacz wird geschont, ist nicht mal auf der Bank. Dafür spielt aber nicht Zuck sondern Redondo.


    Redondo?!


    Ich hab nur eine Bitte an Redondo. Heute bitte keine saublöden Fouls und erst recht keine Elfer verursachen. Könnte das bitte heute mal klappen?

  • Uuuuuui die Aufstellung ist da - mit einer dicken Überraschung. Puchacz wird geschont, ist nicht mal auf der Bank. Dafür spielt aber nicht Zuck sondern Redondo.


    Redondo?!


    Ich hab nur eine Bitte an Redondo. Heute bitte keine saublöden Fouls und erst recht keine Elfer verursachen. Könnte das bitte heute mal klappen?

    Sehe ich genauso.


    Meine Hoffnung ist nur, dass er seine Chance heute mit aller Macht nutzen wird und ein starkes Spiel machen wird.

  • Redondo scheint ja wirklich ein Trainingsweltmeister zu sein, anders kann man es sich nur schwer erklären, weshalb er Startelfeinsätze bekommt obwohl er fast nie überzeugt.

    So schwer ist es eigentlich nicht zu erklären.

    Puchacz fällt verletzt aus.

    Zuck fällt verletzt aus.


    Vielleicht hat er ja heute ein wenig mehr Glück und zeigt ne ordentliche Leistung.

  • welchen linksfuß hätte schuster denn aufstellen sollen,denn hercher ist auch

    nicht die optimale lösung.

    redondo wird hoffentlich durch sein tempo,einige bälle ablaufen und auch für

    entlastung nach vorne sorgen.

  • Redondo scheint ja wirklich ein Trainingsweltmeister zu sein, anders kann man es sich nur schwer erklären, weshalb er Startelfeinsätze bekommt obwohl er fast nie überzeugt.

    Redondo ist aktuell formschwach, das stimmt, aber uns gehen in Anbetracht der Ausfälle von Zuck, Puchacz und auch Durm die Linksverteidiger aus, damit hätte wohl jede Mannschaft ihre Probleme.


    Könnte mir heute auch gut vorstellen dass wir unsere "Allzweckwaffe" Hanslik im linken Mittelfeld sehen, ich bin nach wie vor heilfroh dass wir einen solchen polyvalenten Spieler nach wie vor im Kader haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'